VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achso jetzt nervt dich, das dein Bruder wohl zu Hause rumhängt anstatt zum proben zu sein was
Zitat von: Zweistein am 11. August 2008, 17:50:17achso jetzt nervt dich, das dein Bruder wohl zu Hause rumhängt anstatt zum proben zu sein was Nein, mein Bruder wohnt in Bayern und ich in Leipzig! Der Proberaum ist in unserer Heimatstadt, wo wir beide nur am WE sind!Wens interessiert: http://diashow.otz.de/otz/schleiz.diashow.brand/otz.schleiz.diashow.brand.frameset.php
is mir in dem Alter auch mal ähnlich passiert. Wollte nur bißchen Feuer machen, da brannte der ganze Container
Zitat von: Zweistein am 12. August 2008, 18:05:49is mir in dem Alter auch mal ähnlich passiert. Wollte nur bißchen Feuer machen, da brannte der ganze Container
Hab gerade eine Nachricht bekommen von einen meiner Spieler.Der Spieler Sigmund Hornberger ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Bekommt jetzt: Gehalt: 308.000 KSM$/ZATVorschlag des Spielers Gehalt: 951.193 KSM$/ZAT Laufzeit: 65 ZAZ Da sag ich nur er kann mich am Ars… Le…
Zitat von: Apache am 12. August 2008, 21:45:35Hab gerade eine Nachricht bekommen von einen meiner Spieler.Der Spieler Sigmund Hornberger ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Bekommt jetzt: Gehalt: 308.000 KSM$/ZATVorschlag des Spielers Gehalt: 951.193 KSM$/ZAT Laufzeit: 65 ZAZ Da sag ich nur er kann mich am Ars… Le… .....und ich dachte mir immer, dass Geld bei dir keine Rolle spielt
25% weniger verlangt er 713.000 KSM$/ZAT.Aber trotzdem noch zuviel... Wenn man 11 Spieler von diesem Kaliber unterhielte dann:713.000 KSM$/ZAT x 11 x 65= ca. 500.000.000 Mio. pro Saison
Zitat von: sonny am 12. August 2008, 21:57:06Zitat von: Apache am 12. August 2008, 21:45:35Hab gerade eine Nachricht bekommen von einen meiner Spieler.Der Spieler Sigmund Hornberger ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Bekommt jetzt: Gehalt: 308.000 KSM$/ZATVorschlag des Spielers Gehalt: 951.193 KSM$/ZAT Laufzeit: 65 ZAZ Da sag ich nur er kann mich am Ars… Le… .....und ich dachte mir immer, dass Geld bei dir keine Rolle spielt Zurzeit hab ich noch genug am Konto und das soll auch so bleiben. ;D
Zitat von: KanonenMike am 12. August 2008, 22:06:4425% weniger verlangt er 713.000 KSM$/ZAT.Aber trotzdem noch zuviel... Wenn man 11 Spieler von diesem Kaliber unterhielte dann:713.000 KSM$/ZAT x 11 x 65= ca. 500.000.000 Mio. pro Saison Das sind ja nur schlappe 7,7 Mio pro Zat. D.h. pro Heimspiel sollte man 15,4 Mio Einnahmen haben. Also ich kenne keinen Verein, der das schafft
Zitat von: Apache am 12. August 2008, 22:12:19Zitat von: sonny am 12. August 2008, 21:57:06Zitat von: Apache am 12. August 2008, 21:45:35Hab gerade eine Nachricht bekommen von einen meiner Spieler.Der Spieler Sigmund Hornberger ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Bekommt jetzt: Gehalt: 308.000 KSM$/ZATVorschlag des Spielers Gehalt: 951.193 KSM$/ZAT Laufzeit: 65 ZAZ Da sag ich nur er kann mich am Ars… Le… .....und ich dachte mir immer, dass Geld bei dir keine Rolle spielt Zurzeit hab ich noch genug am Konto und das soll auch so bleiben. ;Ddu wirst halt einer der letzten sein, die das KSM-Licht ausmachen
Niemals! Schwechat bleibt auch da...und wenn ich mit Stärke 500 antrete und alle meine Amateure aufrücken lasse!
Wir waren uns in letzter nicht grün... aber wäre echt schade, wenn du aufeinmal nicht da wärst... es gibt keine Reizpunkte mehr
So weit wird es nicht kommen... denn so wie ich dich einschätze wirst du nicht zu den ersten gehören, die sofort aufgeben... bis dahin wird es Lösungen geben...