VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten morgen.
Wo ist da der Witz?Edit: Achso!^^
Zitat von: smogman am 07. August 2008, 16:55:06Wo ist da der Witz?Edit: Achso!^^lol, du bist auch net mehr der schnellste
Zitat von: MacSodaP am 07. August 2008, 22:05:13Zitat von: smogman am 07. August 2008, 16:55:06Wo ist da der Witz?Edit: Achso!^^lol, du bist auch net mehr der schnellste Wieso? Der Edit war binnen Sekunden!
Der Witz daran ist, dass alle neuen Beiträge im gesamten Forum bei un im Ösi-Lande waren!^^
wow... hab ich meistens wenn ich bei mir abends um 10 reingeh... da ists so um die 4uhr bei euch und nicht wirklich viel los im forum...
jup an der Ostkueste...les mal FC TIROL INNSBRUCK NEWS da steht alles drin...
Jap, endlich Wochenende!
42 STunden gearbeitet diese Woche...nicht so viel wie andere aber mehr als der Durchschnitt....gibt mir die vollkommene Berechtigung zum freien Eintritt ins WE!
Zitat von: c-pix am 07. August 2008, 23:29:05jup an der Ostkueste...les mal FC TIROL INNSBRUCK NEWS da steht alles drin...wat ne Schleichwerbung Morgen Ösiland
Zitat von: smogman am 08. August 2008, 14:01:4642 STunden gearbeitet diese Woche...nicht so viel wie andere aber mehr als der Durchschnitt....gibt mir die vollkommene Berechtigung zum freien Eintritt ins WE! mkay, bei mir werden es hoffentlich nur 41 Stunden...
Warum?
ne bin gefeuert worden vor 2 monaten und in 2 wochen fang ich dann wirklich an zu studieren...
Zitat von: c-pix am 08. August 2008, 15:49:27ne bin gefeuert worden vor 2 monaten und in 2 wochen fang ich dann wirklich an zu studieren...Und was willste dann studieren?