[Also, mir macht es mehr Spaß geduldig und mit Bedacht eine Mannschaft + optimale Voraussetzung für die 1. Liga aufzubauen. Im Moment lachst du mich noch aus, aber (sofern du nicht irgendwann vor lauter Frust mit KSM aufhörst - zwecks Gehälter) dann wirst du auch überlegen, ob nicht der Weg mit jungen Leuten der Beste ist.
Ich hoffe, dass du dir in 3 Saisons deine Spieler leisten kannst - 11 x 600k pro Spieler ist echt viel... und macht pro Saison 429 Mio.
Da bleibe ich doch lieber ei paar Saisons in der 2. Liga, um dann langristig und kontinuierlich auf hohem Niveau zu spielen, anstatt auf Spielerverkäufe angewiesen zu sein, um dein Team zu refinanzieren
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es KSM noch lange gibt, schließlich läuft es schon 6 Jahre und bei kostenlosen Onlinegames kommt es häufig vor, dass es plötzlich vorbei ist
, da hab ich lieber jetzt meinen Spaß und was in drei Saisonen ist werden wir noch sehen. In den letzten sechs Jahren hat sich so viel verändert und trotzdem haben die Teams immer überlebt und ich gehe davon aus, dass mein Team in drei Saisonen auch noch steht
Auch wenn mich die letzten Punktverluste noch in den Wahnsinn treiben