VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade Österreich, es hat nicht ganz gelangt!nichts desto trotz habt ihr die EM auf jeden Fall bereichert und auch viel Pech gehabt, es war jedenfalls einiges mehr drin!beim nächsten Mal dann..............
muss i ma als deutscher auch sagen... lass die mannschaft so noch bis zur em 2012 zusammenspielen und die können was werden
Zitat von: -gentaro- am 17. Juni 2008, 16:06:27muss i ma als deutscher auch sagen... lass die mannschaft so noch bis zur em 2012 zusammenspielen und die können was werden absolut!
Hi... jemand hat mein Account gelöscht Bin wieder da!
Zitat von: viking am 19. Juni 2008, 11:19:27Hi... jemand hat mein Account gelöscht Bin wieder da!warst bestimmt zu lange inaktiv, dann folgt eine automatische Löschung---
mensch mike - jetzt fängt aber erst der ernst des lebens an. glückwunsch zur reife!
Mein Arbeitsvertrag wurde heute um ein Jahr verlängert!
Hallo Ösis!
Zitat von: MacSodaP am 22. Juni 2008, 15:51:23Hallo Ösis! Hallo auch von mir!
Zitat von: MacMaradona am 22. Juni 2008, 16:00:07Zitat von: MacSodaP am 22. Juni 2008, 15:51:23Hallo Ösis! Hallo auch von mir! lungern nur wir beide hier wieder rum?