VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: smogman am 11. Juni 2008, 15:29:10Seid ihr eigentlich arbeitslos? ;Dne, haben alles richtig gemacht und müssen daher nicht jeden Tag raus!
Seid ihr eigentlich arbeitslos? ;D
ääähhh...ok^^Na dann viel Spaß bei deiner "Arbeit" (??)!
moin Ösipower
Zitat von: MacMaradona am 12. Juni 2008, 11:29:46moin Ösipower power?der ist doch schon lange weg...
Servus Dicker! ;D
Zitat von: smogman am 12. Juni 2008, 16:33:13Servus Dicker! ;Dhi smog gleich endlich wieder richtiger Fussball!
geiles match - in der fanzone in salzburg war die hölle los... hab noch immer einen leichten sitzen;-
Mal ehrlich...wer sich vor dem Tor so dumm anstellt wie die Österreicher gestern, brauch sich auch nicht wundern, in der Gruppenphase schon auszuscheiden!Ich hoffe ihr findet nicht gerade gegen Deutschland eure Torgefährlichkeit wieder! Wie Maradona schon sagte...auf ein faires Duell!
Zitat von: schlii am 13. Juni 2008, 12:40:10geiles match - in der fanzone in salzburg war die hölle los... hab noch immer einen leichten sitzen;- In Wien war auch der TOTALE Wahnsinn!!!! Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Österreich hätte auf jeden Fall gewinnen müssen, stattdessen fangen die sich noch nen scheiss Abseitstor, unfassbar und blindes Schirigespann!
Zitat von: MacMaradona am 13. Juni 2008, 14:54:19Österreich hätte auf jeden Fall gewinnen müssen, stattdessen fangen die sich noch nen scheiss Abseitstor, unfassbar und blindes Schirigespann! vor allen Dingen krass war, dass der klare Elfer net gegeben wurde...
diese piefkies meinen doch tatsächlich der kienast is am besten vom team
Zitat von: MacEclipse am 14. Juni 2008, 15:11:01diese piefkies meinen doch tatsächlich der kienast is am besten vom team kühl dich mal wieder ab, bevor du noch ne Herzattacke bekommst!
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 15:13:33Zitat von: MacEclipse am 14. Juni 2008, 15:11:01diese piefkies meinen doch tatsächlich der kienast is am besten vom team kühl dich mal wieder ab, bevor du noch ne Herzattacke bekommst! so alt bin ich auch wieder ned
Euer Kienast sieht irgendwie seltsam aus, wenn dich das mal so einwerfen darf! Wer soll eigentlich die Niederlande stoppen?