noch 30min dann gehts ab in die fanmeile!!!!!!!!!!
ÖSTERREICH, ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!
IMMER WIEDER, IMMER WIEDER,
IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal ne Frage, wird des Spiel auch auf deutschen Public Viewings gezeigt? Find nischt, wo det steht!
denke die meisten public viewings zeigen alle spiele...
in 20 min geht's auch für mich auf zur fanmeile! ÖSTERREICH, ÖSTERREICH! das wird ein 3:1 sieg heute!
Harnik und Prödl!
scheiss schiedsrichter, scheiss hickersberger!
bin der meinung das hicke, dass beste aus diesen jungs raus geholt hat und auch mutig aufgestellt war. nix von angsthasen fussball alla 4-5-1 nur den standfest kann und will ich einfach nimma sehen im NT der is sehr, sehr schwach... man denke alleine an seine tollen flanken und geralicu war zwar viel am kämpfen aber auch noch nicht das gelbe vom ei. bei korkmaz ist halt die große frage ob der genauso stark ist wenn der gegner noch keine halbzeit in den beinen hat....
aber ich bin stolz auf unsere jungs, sie haben sich vorallem in der zweiten halbzeit gut verkauft und nicht aufgegeben!
naja....
1) korkmaz wäre auf jedenfall besser gewesen als gercaliu der in der 1. halbzeit jeden ball verloren hat.
2) wieso spielt hoffer nicht? (jetzt mal abgesehen vom tor in minute 4) normalerweise müssen wir gegen kroatien auf zu 0 spielen und hoffen dass die mit der zeit hinten aufmachen und dann durch konter kommen. und genau deswegen brauchen wir hoffer vorne.
3) 3-5-2 hat immer bisher hinten schlecht funktioniert - ganau wie in den ersten 30 minuten. wieso nicht im eröffnungspiel auf sicher 4-4-2 spielen oder so?
4) wieso stellt der vastic defensiv auf am schluss? der war so halb verloren dort...
5) wir haben 3 halb-offensive mittelfeldspieler mit ivanschitz, aufhauser und säumel. aber es ist bei keinem angriff wer nachgerückt. da muss einfach einer am strafraum auf den abpraller warten - einige male ist der ball in diese zone gekommen und keiner war dort.