VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zweistein am 04. Juni 2008, 10:26:52Moin, mein erstes Spiel gegen den Meister und Pokalsieger ging gleich in die Hose. Sehe anhand der Stärken schon es wird erstmal schwer sich überhaupt hier zu halten Nice Day allen Aber du haust doch nicht wieder ab, oder?
Moin, mein erstes Spiel gegen den Meister und Pokalsieger ging gleich in die Hose. Sehe anhand der Stärken schon es wird erstmal schwer sich überhaupt hier zu halten Nice Day allen
Zitat von: KanonenMike am 04. Juni 2008, 13:49:21Zitat von: Zweistein am 04. Juni 2008, 10:26:52Moin, mein erstes Spiel gegen den Meister und Pokalsieger ging gleich in die Hose. Sehe anhand der Stärken schon es wird erstmal schwer sich überhaupt hier zu halten Nice Day allen Aber du haust doch nicht wieder ab, oder? ich meine die Klasse zu halten. Ich lasse jetzt erstmal laufen, weil ich soviel Lust habe + von soviel +++++++++++++Werde das Team aber gut pflegen
körperlich eher, mir tut zur Zeit alles weh. Aber Spiele spielt man ja immer nur bestimmt Zeit, ich kann mich nicht erinnern, dass ich Skat oder Monopoly oder Rommé 6 Jahre durchgehend gespielt habe
warum nich ? Beides Spiele
moin Ösis
Mann mann... diese Schotten Morgen Jungs
Zitat von: KanonenMike am 07. Juni 2008, 10:56:58Mann mann... diese Schotten Morgen Jungs moin KM alles fit?
Zitat von: MacSodaP am 07. Juni 2008, 10:58:42Zitat von: KanonenMike am 07. Juni 2008, 10:56:58Mann mann... diese Schotten Morgen Jungs moin KM alles fit?Ja, ich freue mch wahnsinnig auf die EM-Spiele.... und Heute ist auch noch Spieltag-ZAT... besser kanns nicht laufen Und bei dir?
Allein für die polnischen Zeitungsartikel haben die eine ordentliche Klatsche verdient! Sowas dummes!
die Wiener Sängerknaben könnt ihr aufs Feld stellen, kommt das gleiche bei raus
0 Punkte als: "Große-Fresse-Mannschaft", gab es DAS schonmal
Zitat von: MacEclipse am 07. Juni 2008, 14:58:570 Punkte als: "Große-Fresse-Mannschaft", gab es DAS schonmal nein