VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass ihr frauen im real life etwas von ksm erzählt?
genauso als wenn sie von Eyelinern erzählt für uns ne
Kannst du bei der Hitze überhaupt pennen?
Hab diese Woche leider wieder nicht so viel Zeit...hab Besuch und da hängt die Xbox am Modem! @gentaro: Vergess nicht, dass du an der Trofe D'Italia teilnimmst!
Ich habe mich für den Posten als Nationaltrainer Österreichs beworben.Aber die exotischen Länder, z.B. Japan, China, Kambodscha usw sind noch frei! ;D
Zitat von: KanonenMike am 03. Juni 2008, 15:15:40Ich habe mich für den Posten als Nationaltrainer Österreichs beworben.Aber die exotischen Länder, z.B. Japan, China, Kambodscha usw sind noch frei! ;Dwie genau läuft das eigentlich ab (Kurzzusammenfassung...)?
bald fängt der 1. Spieltag an
Zitat von: -mike- am 03. Juni 2008, 19:20:35bald fängt der 1. Spieltag an genau...das wird cool
Zitat von: KanonenMike am 03. Juni 2008, 15:15:40Ich habe mich für den Posten als Nationaltrainer Österreichs beworben.Aber die exotischen Länder, z.B. Japan, China, Kambodscha usw sind noch frei! ;DFind ich klasse von dir KM!
Zitat von: smogman am 03. Juni 2008, 19:35:40Zitat von: KanonenMike am 03. Juni 2008, 15:15:40Ich habe mich für den Posten als Nationaltrainer Österreichs beworben.Aber die exotischen Länder, z.B. Japan, China, Kambodscha usw sind noch frei! ;DFind ich klasse von dir KM! Ich bin ja Nationaltrainer der USA! Würde mich über einen starken Nationalcoach für Österreich freuen!
Zitat von: *snoopy* am 04. Juni 2008, 00:10:19Zitat von: smogman am 03. Juni 2008, 19:35:40Zitat von: KanonenMike am 03. Juni 2008, 15:15:40Ich habe mich für den Posten als Nationaltrainer Österreichs beworben.Aber die exotischen Länder, z.B. Japan, China, Kambodscha usw sind noch frei! ;DFind ich klasse von dir KM! Ich bin ja Nationaltrainer der USA! Würde mich über einen starken Nationalcoach für Österreich freuen!hee snoopy nimmste bitte die fss anfrage für das SFT zu ZAT 26 an?
Moin, mein erstes Spiel gegen den Meister und Pokalsieger ging gleich in die Hose. Sehe anhand der Stärken schon es wird erstmal schwer sich überhaupt hier zu halten Nice Day allen