VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast du eigentlich die Statsseite von KSM?Wenn nein kann ich die Dir eben geben.
Hehe
Jupp habe ich gesehen, super Leistung und die Ligaergebnisse ebenfalls.
ich bin so betrunken... *homer simpson like mit nem rasen mäher durch haus heiz*was geht leudde seit ihr mit mir drunken???und jetzt alle wackelt mit den ärschen wie die da in meiner siggi^^
Als ich heute aufgewacht bin, war mein Licht an....und das ist für mich immer das Zeichen, dass ich definitiv zu viel getrunken habe!
schade, da bin ich gerade uffm platz und trete gegen den ball aber die idee finde ich echt gut
Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, veranstalte ich mit freundlicher Unterstützung von Mayo und Bit-te am Montag, dem 14.04.2008, ab 20.00 Uhr, im Länderforum von Schottland ein Quiz. Der Sieger bekommt 10 ZAT's PA geschenkt!Teilnehmen darf JEDER im Forum registrierte User, also seid auch ihr herzlich eingeladen. Details dazu gibt es hier (klick) .Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°
Zitat von: irländer am 11. April 2008, 19:58:24ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°° Gehts gleich in 1 Minute los? Ich bin mal gespannt!Kann man das Spiel irgendwo verfolgen?
Danke... ich denke, dass es ein toller Erfolg wird