VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hiermit Überreiche ich den Titel Depp des Tages an... mich ;Dratet ma was ich gemacht hab^^
Zitat von: -gentaro- am 23. März 2008, 19:14:41Hiermit Überreiche ich den Titel Depp des Tages an... mich ;Dratet ma was ich gemacht hab^^Mir nen tollen Spieler geschenkt?
Zitat von: irländer am 23. März 2008, 19:19:29Zitat von: -gentaro- am 23. März 2008, 19:14:41Hiermit Überreiche ich den Titel Depp des Tages an... mich ;Dratet ma was ich gemacht hab^^Mir nen tollen Spieler geschenkt? der irre ist doch überall
Zitat von: Cosmosson am 23. März 2008, 19:35:21Zitat von: irländer am 23. März 2008, 19:19:29Zitat von: -gentaro- am 23. März 2008, 19:14:41Hiermit Überreiche ich den Titel Depp des Tages an... mich ;Dratet ma was ich gemacht hab^^Mir nen tollen Spieler geschenkt? der irre ist doch überall Ist doch Ostern! Toll wo du mich überall findest!
mich 2:1 geschlagen?
Sorry, wenn ich zur Zeit etwas spärlich hier bin, aber die Frauenwelt holt mich ständig ein!
Sieht man ja bei der Kapazität
Hastn du da für ein Banner gentaro?^^
guten morgen, "bill ist still", schockiert euch das auch so wie mich?