VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der beste Dialekt ist aber der aus Vorarlberg."Wos herscht gsaid?""Privat heas"
Zitat von: IamTheDj am 16. Oktober 2012, 11:00:45Der beste Dialekt ist aber der aus Vorarlberg."Wos herscht gsaid?""Privat heas" Vorarlberg hat halt eine Mischung der österreichischen Sprache, gemischt mit der genialsten Sprache der Welt
Hm..... soviel war wohl in der 3.Liga bei uns noch nie los. Die 3A mit 4 Manager.... gab es so etwas ähnliches schonmal?
Kann mich seit Saison 16 nicht daran erinnern ....
Zitat von: IamTheDj am 18. Oktober 2012, 18:17:10Kann mich seit Saison 16 nicht daran erinnern ....Saison 7 oder 8 rum muss das gewesen sein als es hier richtig voll war...
Zitat von: Barney am 18. Oktober 2012, 17:45:04Hm..... soviel war wohl in der 3.Liga bei uns noch nie los. Die 3A mit 4 Manager.... gab es so etwas ähnliches schonmal?lang lang ists her Barney ich sage dir schonmal den Kampf an um die Nr. 1 in Bregenz!
Zitat von: MacSodaP am 18. Oktober 2012, 18:17:04Zitat von: Barney am 18. Oktober 2012, 17:45:04Hm..... soviel war wohl in der 3.Liga bei uns noch nie los. Die 3A mit 4 Manager.... gab es so etwas ähnliches schonmal?lang lang ists her Barney ich sage dir schonmal den Kampf an um die Nr. 1 in Bregenz! Es dauert bestimmt noch lange bis wir in der Liga aufeinander treffen. Aber gut, ich reservier schon mal die Plätze am Bodensee und am Pfänder. Dir überlasse ich den Rest
Morgen geht es endlich Los
Zitat von: IamTheDj am 19. Oktober 2012, 07:22:23Morgen geht es endlich Los Gehts diese Saison innen EC für dich?
Kennt ihr schon den neuen STRATOS Sprung ein Deutscher springt und 4 Minuten später holt ihn ein Schwede ein
Zitat von: Frutti am 19. Oktober 2012, 09:02:20Kennt ihr schon den neuen STRATOS Sprung ein Deutscher springt und 4 Minuten später holt ihn ein Schwede ein ha ha....ich fühle mich gemoppt.
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht:http://imageshack.us/a/img713/9066/ksmoesterreich.pngPasst genau als Benutzerbild von der größe her
Zitat von: IamTheDj am 19. Oktober 2012, 09:34:53Wer will, wer mag, wer hat noch nicht:http://imageshack.us/a/img713/9066/ksmoesterreich.pngPasst genau als Benutzerbild von der größe her habs mir in die sig geschmissen.
DJ...das haben wir schon lange