VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe meine Aufstellung fürs Finale gemacht und war geschoclt, wo der Spieler ist... So eine Kacke...Naja, den Fehler mache ich hoffentlich nicht nochmal...
3 Aufwertungen für einen Spieler?Hatte ich auch noch nie geschafft
Noch so'n Wiener Verein mehr
Zitat von: IamTheDj am 09. Oktober 2012, 09:41:38Noch so'n Wiener Verein mehr Welcher?
Zitat von: Frutti am 09. Oktober 2012, 09:54:21Zitat von: IamTheDj am 09. Oktober 2012, 09:41:38Noch so'n Wiener Verein mehr Welcher?Admira Floridsdorf
Wien -BundeshauptstadtGraz -Fussballhauptstadt
Zitat von: IamTheDj am 09. Oktober 2012, 10:34:43Wien -BundeshauptstadtGraz -Fussballhauptstadt Jaja, von mir aus...
Moin Martin.....musste doch erst mal gucken, wo denn Floridsdorf liegt. Dann hast Du deine Tour durch Europa scheinbar beendet und bist im Heimatland gelandet. Viel Erfolg und ich drücke die Daumen für einen Titel Wer weiss....vielleicht lande ich ja auch noch im Ösi-Land Hier sind zumindest noch ein paar ehemalige Manager aus dem schönen Schottland vertreten. Man sieht sich in einer unserer beiden pulsierenden Metropolen!!! Zitat von: MacKelly am 09. Oktober 2012, 10:39:45Zitat von: IamTheDj am 09. Oktober 2012, 10:34:43Wien -BundeshauptstadtGraz -Fussballhauptstadt Jaja, von mir aus...
Moin Martin.....musste doch erst mal gucken, wo denn Floridsdorf liegt. Dann hast Du deine Tour durch Europa scheinbar beendet und bist im Heimatland gelandet. Viel Erfolg und ich drücke die Daumen für einen Titel
Zitat von: Mckanti am 10. Oktober 2012, 15:05:42Moin Martin.....musste doch erst mal gucken, wo denn Floridsdorf liegt. Dann hast Du deine Tour durch Europa scheinbar beendet und bist im Heimatland gelandet. Viel Erfolg und ich drücke die Daumen für einen Titel Wenn du mal auf Besuch kommst, dann siehst du auf alle Fälle Floridsdorf. Hometown...
Zitat von: MacKelly am 10. Oktober 2012, 15:29:09Zitat von: Mckanti am 10. Oktober 2012, 15:05:42Moin Martin.....musste doch erst mal gucken, wo denn Floridsdorf liegt. Dann hast Du deine Tour durch Europa scheinbar beendet und bist im Heimatland gelandet. Viel Erfolg und ich drücke die Daumen für einen Titel Wenn du mal auf Besuch kommst, dann siehst du auf alle Fälle Floridsdorf. Hometown... und meine Heimant ...den Bezirk daneben Donaustadt
Ach ihr Transdanubier.......