VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne ne für eine halbe saison hab ich spanien nicht verlassen .. paar saisons werde ich hier schon meine zeit vertreiben
die chancenverwertung lässt echt zu wünschen übrig aber wichtig sind die 3 punkte für uns .. da trink ich einen mit
Jungs, ich glaub das wars... hab heute das erste Mal das Gefühl gehabt, dass ich mich hierhin quäle... ich geb mir selber noch eine Frist und dann mal schauen...Oder kann jemand für mich UV machen? Für 2 Wochen?
SV Linz ist ja frei,wäre mal ne Überlegung wert oder?????
vielleicht bin ich ja morgen hier,falls ich Linz bekomme.
So hat geklappt,werde mich heute nachmittag mal vorstellen und auch meine Vorstellungen und Ziele mal erläutern.Freue mich auf die Herausforderung hier und hoffe werde meinen Teil hier zum Forum beitragen können.
Andere wichtige Frage: WO IST EIGENTLICH UNSER BOSS HIN???
Wieso hat der FC Mattersburg -6 Punkte abgezogen bekommen?
Höchster Kaderwert eines Zweitligisten in ganz KSM! Nur 7 Vereinskader insgesamt sind wertvoller!
3 Vereine in Österreich mit Geldproblemen......
Zitat von: Frutti am 12. Oktober 2011, 07:38:333 Vereine in Österreich mit Geldproblemen......wer denn außer SW Linz?
Wie geil... hab jetzt schon 25 Mio. Plus gemacht, weil ich auf dem TM zu langsam bin und nur Körbe kassiere... hab bisher nur 2 mäßige Transfers getätigt. Teuerster Einkauf in der Saison 25 ist bisher Marco Paulo Guerrero mit 479.314 KSM$