VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 20. August 2011, 11:26:21oh dann mal gute besserung!!naja hausarbeit stimmt nicht ganz. ich muss ein portfolio machen, das aus drei essays und einer wandzeitung besteht. die wandzeitung ist entweder über strafe oder kriminalität, und meine esseays handeln von prostitution, ehebruch und todesstrafe. wobei sich alle themen in der frühen neuzeit bzw dem ende des mittelalters bewegen. naja bin irgendwie noch nicht so weit und am 1.9. muss ich abgeben :(danke, autsch, das hört sich ja nicht so spannend an...Kriegste das denn noch hin?
oh dann mal gute besserung!!naja hausarbeit stimmt nicht ganz. ich muss ein portfolio machen, das aus drei essays und einer wandzeitung besteht. die wandzeitung ist entweder über strafe oder kriminalität, und meine esseays handeln von prostitution, ehebruch und todesstrafe. wobei sich alle themen in der frühen neuzeit bzw dem ende des mittelalters bewegen. naja bin irgendwie noch nicht so weit und am 1.9. muss ich abgeben :(
Ähm... Abstiegskampf... macht zwar Spass, aber sportlich gesehen nicht überragend... vllt. kremple ich meinen Kader nochmal um.
ja das kann interessant werden ..
Ich hab grad ein bißchen Statistiken gelesen und mich ein bißchen über meinen Mannschaftswert gefreut:FC Union Vienna Österreich Liga 2B 905.063.224 KSM$Damit in Ö weiter zweiter, international an 32ter Stelle und drittbester Zweitligist. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja noch einmal, FC Inter Wien vom ersten Platz in Ö zu verdrängen.....
Zitat von: Slychief am 08. August 2011, 19:10:57Ich hab grad ein bißchen Statistiken gelesen und mich ein bißchen über meinen Mannschaftswert gefreut:FC Union Vienna Österreich Liga 2B 905.063.224 KSM$Damit in Ö weiter zweiter, international an 32ter Stelle und drittbester Zweitligist. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja noch einmal, FC Inter Wien vom ersten Platz in Ö zu verdrängen..... wetten das du nach dem nächsten zat in Ö erster bist? ;-))
Zitat von: El Killer am 24. August 2011, 18:07:50ich schreib hier eher meine ziele für die rückrunde ;-))EC Quali Platz sollte bei einer guten Rückrunde möglich sein .. Pokal soweit wie möglich um Geld einzuspielenKader wirds erstmal nur kleine Veränderungen geben ... 2 VVL 1 Verkauf sowie 1 KaufHallo El Killer, willkommen in Österreich Wieviel Kohle hast du denn noch aufm Konto? Und sind Schiffer und Kochendorfer noch zu haben?
ich schreib hier eher meine ziele für die rückrunde ;-))EC Quali Platz sollte bei einer guten Rückrunde möglich sein .. Pokal soweit wie möglich um Geld einzuspielenKader wirds erstmal nur kleine Veränderungen geben ... 2 VVL 1 Verkauf sowie 1 Kauf
Reichenbach Würde mir gut stehen, hab bis zu meinem 20. Lebensjahr in einem Dorf Namens Reichenbach u.R. gewohnt.
Eh Leute, warum schläft Österreich schon wieder?Was ist eigentlich mit KM und IamTheDJ?Auch sonnny macht sich sehr rar...
editiert!
Das mit dem alleine unterhalten machst du aber ganz gut..... Ich komme kaum dazu alles zu lesen, geschweige denn dann auch noch meinen Senf dazuzugeben.....
Und ich bin ja auch noch da, wartet nur ab bis ich in Liga 1 stürme
Zitat von: Mexxo am 01. September 2011, 06:55:00Und ich bin ja auch noch da, wartet nur ab bis ich in Liga 1 stürme Du kannst doch auch jetzt schon fleißig posten...
Übrigens könnt ihr mir jetzt schon mal eure österreichischen Jugendspieler reservieren
die neuzugänge vergisst man anscheinend auch ganz *G* .. tot ist hier nix .. das wird schon wieder
Zitat von: Mexxo am 01. September 2011, 11:31:36Übrigens könnt ihr mir jetzt schon mal eure österreichischen Jugendspieler reservieren http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=678305 ist reserviert für dich! Zitat von: El Killer am 01. September 2011, 09:55:35die neuzugänge vergisst man anscheinend auch ganz *G* .. tot ist hier nix .. das wird schon wiederna dann gib mal Gas hier!
morgen steht das nächste ligaspiel vor der tür .. ein sieg ist wichtig um das ziel nicht aus den augen zu verlieren ..
EC Quali ... ohne Internationalen Wettbewerb muss das Team weiter sich verändern und das will ich auf keinen Fall erleben ;-))