Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 641374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #90 am: 05. Februar 2007, 17:14:57 »
Kleine Ankündigung:
Unser Land wird in der nächsten KSM-Zeitung vorgestellt. Ich wurde gebeten nen kleinen Bericht über unser Land anzufertigen, was ich natürlich prompt getan habe.
Lasst euch überraschen! ;)

EDIT:
So, ich habe nun die Statistik wieder aktualisiert.
EInfach mal reinschauen!!!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2007, 17:39:26 von Power-Ösi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #91 am: 09. Februar 2007, 09:41:46 »
Hi,

wenn ihr wollt, könnt ihr euch oder andere in "Das Who is Who der KSM-Manager" eintragen.
Dort soll eine Möglichkeit geschaffen werden, wo erfahrene und neue User nachschauen können, mit wem sie es hier im Forum eigentlich zu tun haben.
Ich würde mich freuen, dort bald einen eurer NAmen lesen zu können.

Der Thread-Link ist folgender: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=39785.0

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #92 am: 11. Februar 2007, 11:07:16 »
Nur zur Info:
Hab die beiden Threads in den Müllbereich verschoben, damit ich nicht noch ne Forenstrafe bekomme, bei den undurchsichtigen Strafbegründungen, sofern es überhaupt mal welche gibt.

Und ja, ich hae mich entschlossen doch weiter zu machen, denn ich würde euch bestafen und nicht dei Transfer-Mods!
Es fällt mir zwar schwer, aber was bringts?
Die Transfer-Mods können halt ihre Macht ausnutzen, da man nichts gegen sie machen kann.

Aber gut jetzt, ich schreib jetzt darüber nichts mehr, wenn dann nur noch per PN mit den Transfer-Mds, falls die überhaupt nochmal antworten...

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #93 am: 11. Februar 2007, 11:18:50 »
Hi Power-Ösi,

freut mich das du dich entschieden hast weiter zu machen.


stefanbecks

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #94 am: 11. Februar 2007, 11:30:09 »
wie jetzt - solange Du Zustimmung bekommen hast und als vollkommen "unschuldig" galtest, blieben die Treads stehen und nach meinem Beitrag löschst Du  :rofl:

ich kann aber gerne für die anderen User, denen Du verkaufen möchtest, daß Du ja soo gaar nichts schlimmes getan hast, aber auch in jedem anderen Tread den Transfer zeigen, damit sie sich ihre eigene Meinung über den sooo unschuldigen User 123-power bilden können

und das werde ich solange machen wie Du nicht wenigstens zugeben kannst, daß dieser Transfer nicht in Ordnung war und da kannst Du löschen solange Du willst ;)

@ 123-power : ich finde es ja witzig, daß Du Deinen Tread closed, später weiterschreibst und danach wieder closed - tolle Demokratie und toll wie auch Du natürlich "unschuldig" bist  :lach:  :rofl:

bin mal zurückgegangen bis zu Deinem genannten Transfer und das wird dann folgender sein :

29 Aureliano Stagno Navarra 19.500.000 UDA Alicante  SK Sturm Braunau - Kauf 2007-01-21

der hat mit 18 Jahren bereits 646,66 Technikpunkte, ist gold und hat noch Form offen - und den hast Du zum Minimum gekauft  :rofl: :rofl: :rofl:

möchte nicht wissen wieviele Max-Gebote es da gab und wieviele der Bieter sich empört an die TM´s gewandt haben als sie sahen, daß Du den für lächerliche 19 Mio bekommen hast

der hat noch Wsp aber wenn Du den 15 Zats nach dem Kauf wieder raufstellst, dann bekommst Du für den sofort Max und verdienst mal eben mindestens 25 Mio - ich finde Deine Strafe lächerlich und ich hätte Dich gekickt für so nen Transfer

von mir aus kannst Du Deine Sachen packen und gehen - so ne User brauchen nicht noch einen Bitte-Bleibe-Doch-Tread

schöne Grüße und steh wenigstens dazu und wenn Du das nicht kannst, dann mach nicht einen auf unschuldig  :winken:



123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #95 am: 11. Februar 2007, 11:35:37 »
Ich habe den Thread extra nicht gelöscht, sondern nur ins Müll-Forum verschoben.
Ich kann den gerne zu deiner Zufriedenheit wieder in dises Forum verschieben.

Hab den Thread nun wieder hier her verschoben, dass du keine Minderwertigkeitskomplexe bekommst.
Mir ist es vollkommen egal, was du für ne Meinung hast, denn die Transfer-Mods haben ja auch anscheinend deine Meinung. Das es verschiedene Meinungen gibt ist ja klar, aber das hier so abzuziehen wie du, naja, vllt muss da jemand schon vorarbeiten für seine zukünftigen Transfers :D

stefanbecks

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #96 am: 11. Februar 2007, 11:36:53 »
ich nehme ihn Dir ab  ;D

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #97 am: 11. Februar 2007, 11:37:19 »
Hab soeben bemerkt, dass ich den Thread nicht mehr zurück verschieben kann.
Aber dein wichtiger Beitrag steht ja nun als einziger hier, ohne die ganzen Zustimmungen zu meienr Seite.
Also dürftest du jetzt ja wohl umso zufriedener sein, da jetzt jeder NUR deine Meinung lesen kann.

Herzlichen Glückwunsch noch ;D

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #98 am: 11. Februar 2007, 12:30:26 »
Alles wir gut, hoffe ich! Aber die Hauptsache ist, das unser Mod bleibt!!!  :bia: :bia: :bia:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #99 am: 11. Februar 2007, 16:23:58 »
macht mal halblang hier, sonst wird halt alles zu dem thema gelöscht ;)


:bia: auf power, dass er doch hier bleibt :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #100 am: 11. Februar 2007, 16:31:49 »
Hehe :) Dankeschön... ;)

Auf die kommenden Spieltage ohne Stress mit Transfer-Mods :partytime:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #101 am: 11. Februar 2007, 16:59:16 »
Ich weis auch nicht warum sich alle so anscheis... hab mir den Spieler mahl angeschaut. :keks:

Und ist nicht mehr als durchschnitt. :keks:

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #102 am: 11. Februar 2007, 21:07:30 »
Damit wir das Ganze auch mal bei uns im Forum haben:




Österreich, das Land der Berge, Land am Strome
, stellt sich in der 3. Ausgabe der KSM-Zeitung vor.

In der 1. Liga in Österreich sind alle Vereine mit Managern besetzt, was große Spannung an jedem Spieltag garantiert. Aber nicht nur die 1. Liga ist mit hervorragenden Managern besetzt, sondern auch die 2. Liga A, in der zurzeit nur noch 7 Vereine frei sind. Nicht zu vergessen geht es auch in der 2. Liga B rund. Mit erfahrenen Managern, wie bad boy oder bvierthaler wird auch hier großartiger und spannender Fussball geboten.

Nationales
[/b]
Der Titelverteidiger Gebirgsblau Salzburg wird von Manager Sir Coach trainiert und gemanaged. Ihm gelang es im vierten Anlauf, nach Platz 4, 3 und der Vizemeisterschaft in der letzten Saison die Meisterschaft zum insgesamt dreimal nach Salzburg zu holen. Somit schrieb Sir Coach Geschichte. Er machte Gebirgsblau Salzburg zum Rekordmeister.
Dabei war es eine sehr, sehr spannende Schlussphase in der letzten Saison, in der Salzburg erst am vorletzten Spieltag an Vorjahresmeister Schwarz Weiß Loeben vorbeiziehen konnte.
- Prognose:
Als Titelverteidiger stehen die Mannen vor Sir Coach ganz oben auf der Rechnung was die Meisterschaft angeht. Man muss allerdings berücksichtigen, dass die Salzburger im Champions Cup versuchen werden Österreich so gut es geht zu vertreten, was sicher auf Kosten der Liga gehen wird. Trotzdem stehen die Erwartungen im Umfeld von Gebirgsblau sehr hoch, denn auch die Fans freuen sich auf ein erneutes großes Fest, dass der Meisterschaft im letzten Jahr würdig wurde. Bisher läuft es nicht ganz so rund (aktuell Tabellenplatz 7), was sich ja aber noch ändern kann.

Jedes Jahr spielt Schwarz Weiß Leoben um die Meisterschaft mit. Trainiert wird das Team seit Beginn von Manager toxic. Ihm gelang es schon zweimal die Meisterschaft zu gewinnen. toxic ist einer der ganz wenigen Managern, der diesen Verein von Anfang an aufgebaut hat und in der dritten KSM-Saison in die 1. Liga aufgestiegen ist. Desweiteren gelang es ihm den Pokal nach Loeben zu holen.
Schwarz Weiß Leoben ist das stärkste Team in ganz Österreich, zwar nur knapp, aber das schon jahrelang. Es sind zwar schon viele alte Spieler in den Reihen, aber toxic baut bewusst junge Talente mit ins Team ein, woraus eine gute Mischung und ein fähiges Team, auch für die Zukunft entsteht.
- Prognose:
toxic gelang es bisher Pokal und Meisterschaft mit seinem Team zu gewinnen. Diese Saison könnte also mit seiner starken Mannschaft der erste internationale Titel, nämlich der Champions Cup angestrebt werden. In der Liga rangiert er zur Zeit auf Platz 2, also alles im Soll.

Der nationale Pokalgewinner der letzten Saison FC Austria Feldkirch scheint mit Manager F3 diese Saison in der Liga angreifen zu wollen. F3 betreut das Team aus Feldkirch seit der letzten Saison, in der er den nationalen Pokal gewinnen konnte. Diese Saison will er aus dem Schatten der Rivalen Gebirgsblau Salzburg und Schwarz Weiß Loeben hervortreten und den ersten Meistertitel nach Feldkirch holen. Das Team ist gespickt mit sehr guten Fussballern im besten Alter. F3 setzt auch auf junge Spieler, die er langsam an die 1. Mannschaft heran führt.
FC Austria Feldkirch führt zur Zeit die Tabelle der 1. Liga an und musste noch keine einzige Niederlage hinnehmen.

Zu einer festen Konstanten mausert sich der FC Wörgl. In den letzten beiden Spielzeiten erreichte man entweder die Top 5 oder die Top 3. Leider schied Wörgl in der CC-Qualifikation aus und schaffte es dann im EC immerhin in Runde vier.
Das Team aus Wörgl macht besonders stolz, wenn man auf die vielen Landsleute aus Österreich schaut. Mit „eigenen“ Leuten trotzdem kontinuierlichen Erfolg in der Liga, das verdient großen Respekt.
Momentan rangiert das Team von kean auf Platz drei.

SK Sturm Braunau wird von mir persönlich trainiert, 123-power (Power-Ösi). In der letzten Saison übernommen und im Endspurt noch die EC-Quali erreicht. Leider flog man in der 2. Qualifikationsrunde nach zwei Unentschieden aufgrund der doppelt zählenden Auswärtstore raus. Das Aus im internationalen Geschäft lässt aber jetzt die Hoffnungen in Meisterschaft und Pokal weiter steigen. In der Liga zur Zeit auf Platz 6 und mit Anschluss nach oben.
SK Sturm Braunau konnte in der dritten KSM-Saison die Meisterschaft an sich reißen. Anschließend waren immer nur Mittelfeldplätze drin. In den Pokalen war der größte Erfolg das Halbfinale in Saison 9, als man aber in der 2. Liga spielte. Seit letzter Saison ist man wieder erstklassig und spielt oben mit.

DIE Überraschungsmannschaft schlecht hin ist der SC Wolf. Meine Prognose zu Saisonbeginn lautete wie folgt:
„Hier wird es sehr sehr schwer den Klassenerhalt zu schaffen. Eine große Herausforderung, aber ohne große Aussicht auf Erfolg.“
Mittlerweile sind acht Spieltage vergangen und Manager schli steht mit seinen Mannen auf einem grandiosen 5. Platz.  schli befindet sich in der sechsten Saison mit seinem SC Wolf. Er hat ähnlich wie toxic den Verein selbst aufgebaut. Aus der dritten Liga in die zweite Liga geführt und dort ein schlagkräftiges Team für die erste Liga zusammen gebaut. An alle Gegner des SC Wolf: schli ist ein besonderes Taktikgenie!

Internationales
[/b]
Mit internationaler Blickrichtung steht Österreich sehr sehr gut da. Die KSM Euro 3 Jahreswertung sieht Österreich auf Platz 4! Das bedeutet, dass jedes Jahr 9 Mannschaften die Chance bekommen internationale Erfolge zu verbuchen. Leider konnte bisher noch kein internationaler Titel nach Österreich geholt werden.
Gebirgsblau Salzburg war einer unserer besten Vertreter im internaionalen Geschäft. Es gelang Manager Sir Coach im Champions Cup unter die letzten 8 und einmal unter die letzten 4 zu kommen. Im Euro Cup reichte es auch einmal unter die letzten 8.
Schwarz Weiß Leoben unter Manager toxic steht dem in Nichts nach. Mit jeweils 2 Halb- und 2 Viertelfinalen endeten für ihn die vier erfolgreichsten internationalen Spielzeiten.
Es wurden natürlich nur die großen Erfolge östereichischer Mannschaften im internationalen Geschäft genannt. Allen anderen österreichischen Teams gilt hier ebenso ein großer Dank für das internationale prestigewichtige Engagement!

Sonstiges
Nachdem es im österreichischem Forum lange Funkstille gab habe ich mich seit Saisonbeginn dafür bereit erklärt den Österreich-Foren-Mod zu „spielen“. Meine erste Amtshandlung war es eine große Statistik zu erstellen, die jedem die Möglichkeit gibt, alle Tabellenstände zu jeden Spieltag nachzurufen, Statistiken über sein eigenes Team zu ergattern und vieles, vieles mehr.
-> Zu erreichen unter http://sk-sturm-braunau.de.vu unter dem Link „Österreichs Statistiken“

Ihr seht, dass Österreich ein Land mit großer Zukunft ist. Man stellt 9 Startplätze fürs internationale Geschäft, hat starke Ligen, und zwar nicht nur die 1. Liga, sondern auch die 2. und 3. Ligen sind sehr stark besetzt, was uns von vielen anderen Ländern abhebt und uns zu den besten in der KSM-Welt macht.
Das österreichische Forum lebt gerade neu auf. Nehmt also Teil an einer freundlichen und interessanten Community, in der stets der Spaß und der Erfolg an erster Stelle stehen![/size]

written by Power-Ösi (123-power)

Hoffe es gefällt euch :D

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #103 am: 12. Februar 2007, 05:48:04 »
Super, dass du bleibst, Poweroesi. Habe mir den Transfer angeschaut, und, na ja. War schon ein ziemliches Schnaeppchen. Aber ich habe auch schon extreme Schnaeppchen gemacht, ohne ein DM zu sein, was soll man machen, es gibt nun mal Transfergrenzen und an die hast du dich gehalten. Vielleicht sollte man eine Sicherung einbauen, dass bei so extremen Preisabweichungen das Mindestangebot nicht genommen werden darf, aber darueber wurde schon viel diskutiert und es ist nun mal nicht eindeutig zu loesen.
Ich war bei den DM auch schon mal unter Verdacht, konnte aber mit ihnen ganz gut reden. Ich finde sie sind ganz einfach notwendig, auch wenn sie manchmal sicher danebengreifen und in deinem Fall weisst wahrscheinlich nur du, wie die Dinge wirklich liegen.

Einerlei, ich bin froh, dass du uns erhalten bleibst, und den Ton, den stefanbecks hier angeschlagen hat, finde ich ueberzogen. Hoffe die Gemueter beruhigen sich wieder  ;)
« Letzte Änderung: 12. Februar 2007, 05:49:12 von bvierthaler »

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #104 am: 12. Februar 2007, 10:49:49 »
Lasst uns in Ruhe einen heben, habe damals auch schon Spieler verkauft, die versprochen waren und zum minimum! Hatte andere gebote

(Höchstgebot) und habe ihn trotzdem dem Manager für minimum gegeben, den ich es versprochen hatte, weil es einzig und allein meine

Sache ist! Deshalb verstehe ich das nicht so ganz! Aber egal, hoffe es wird alles gut!!!  :bia: :bia: :bia:

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #105 am: 12. Februar 2007, 11:08:29 »
Meine Leihspieler bekommt auch nicht der höchstbieter sondern der wo ich glaube dass er sie ordentlich trainiert, denn
was hab ich von 1.Mil mehr am Konto wen ich den Spieler nach der Leihe schmeißen kann. :steinigung:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #106 am: 12. Februar 2007, 11:27:10 »
Meine Leihspieler bekommt auch nicht der höchstbieter sondern der wo ich glaube dass er sie ordentlich trainiert, denn
was hab ich von 1.Mil mehr am Konto wen ich den Spieler nach der Leihe schmeißen kann. :steinigung:

Ganz deiner Meinung Apache!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #107 am: 12. Februar 2007, 15:38:49 »
Wer weiss ob es sich wirklich lohnt einen Bahnhof zu bauen, habe alles ausser Bahnhof! Klar kommen dann mehr rein ins Stadion wie

100.000 aber 100 Mios sind nunmal 100 Mios! Das ist ne menge Müll für nen Bahnhof und lohnt sich wohl erst ab 150.000 Stadionplätze!?

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #108 am: 12. Februar 2007, 15:44:39 »
Also ich hab nen Bahnhof.
Kann dir aber leider nicht sagen, was er an Geld bringt...

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #109 am: 12. Februar 2007, 16:05:08 »
Also ich hab nen Bahnhof.
Kann dir aber leider nicht sagen, was er an Geld bringt...

Aber es kommen doch seit dem mehr als 100.000 Zuschauer zu deinen Spielen, oder!?

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #110 am: 12. Februar 2007, 16:29:05 »
Ja, zum Teil!

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #111 am: 12. Februar 2007, 16:31:04 »
Thema: Aufwärtstrend vom VfB Salzburg
 - Interview mit DonCamillo, Manager des VfB Salzburg -

Hallo, DonCamillo.
seit Kurzem hast du dich der österreichischen Liga angeschlossen und trainierst und managedst den Verein VfB Salzburg. In der Mannschaft steckt ganz klar Potential, nur konnte es zu Beginn der Saison anscheinend nicht ausgenutzt werden.
Wie kannst du dir das erklären, bzw. was machst du nun anders?
Ich denke mal, das es durchaus an der falschen Taktikeinstellung gelegen hat, war doch schon sehr verwundert, das dieses Team auf diesem Platz steht! Habe schnell Verstärkung geholt und lasse das Team ganz ruhig aufspielen, meine Taktik bleibt an dieser Stelle geheim! ;-)

Der VfB ist nun seit 5 Spieltagen ungeschlagen und unter deiner Leitung gab es bisher nur Siege, 2 an der Zahl. Welche Änderungen am Team, taktischer Art (Aufstellung, Training) hast du den vorgenommen?
Der Aufwärttrend wird aber noch deutlicher in der folgenden Grafik:


Habe zuerst mal den ganzen Müll ausgesondert, müssen aber noch einige gehen! Desweiteren lasse ich viel Technik trainieren, da von den skills her demnächst ne menge abhängt! Die besten Leute werden natürlich auch nur aufgestellt, besonders die, die besonders Fit sind, werde aber auch meinen jungen wilden ne Chance geben, nach denen ich immer wieder am TM ausschau halte! Zur Taktik kann ich nur soviel sagen, das ich die Spieler nicht so quäle!

Dein Team besteht aus einigen richtig klasse SPielern, die aber leider schon in die Jahre gekommen sind. Du hast im Forum schon angekündigt das Team umzubauen. Wie soll das denn genau aussehen?
Nun ja, da ich bei einigen Spielergehältern fast verrückt geworden bin, wurden erstmal ein paar sofort verkauft! Werde langsam aber sicher auf die Jugend setzen, denn das wird irgendwann die Zukunft sein! Auch wenn es mich vielleicht den Kampf um die Meisterschaft kosten wird! Werde den Kader bis auf 16 Mann minimieren!

Was ist denn deiner Meinung nach mit diesem neuen Team zu erreichen? Entsprechen diese möglichen Ziele auch deinen Wünschen, was das Saisonergebnis angeht?
Ich denke, das man mit dieser Mannschaft viel erreichen kann, auch Meister werden! Aber das wird die Zeit bringen! Lassen wir uns mal überraschen, was mir mit der Truppe noch alles gelingt!

Hier nochmal die bisherigen Spiele von Salzburg im Überblick:
 1            11.01. 20:00           VfB Salzburg      -     SC Wolf           1     :     5            
 2            14.01. 20:00         Gebirgsblau Salzburg    -    VfB Salzburg         5    :    1          
 3            18.01. 20:00         VfB Salzburg    -    VFB Admira Leoben         2    :    1          
 4            21.01. 20:00         SC Austria Graz    -    VfB Salzburg         1    :    1          
 5            25.01. 20:00         VfB Salzburg    -    Schwarz Weiß Leoben         1    :    3          
 6            28.01. 20:00         OSC Kufstein    -    VfB Salzburg         1    :    1          
 7            01.02. 20:00         VfB Salzburg    -    FC Austria Ried         4    :    2          
 8            04.02. 20:00         SC Schwechat    -    VfB Salzburg         2    :    2          
 9            08.02. 20:00         FC Austria Feldkirch    -    VfB Salzburg         3    :    5          
 10          11.02. 20:00         VfB Salzburg    -    SK Sturm Braunau         4    :    2         


Desweiteren interessant ist das aktuelle Torverhältnis von 22:25. Damit ist man das Team mit den zweitmeisten Gegentoren. An was könnte das liegen und wie versuchst du das abstellen?
Das kann ich mir selber nicht erklären, hat mich sehr erschrocken das ganze! Habe aber dafür sofort Verstärkung in der Abwehr geholt, mal sehen ob es bald besser wird!
Die andere Seite des Torverhältnisses entspricht genau dem gegenteil. Man ist das Team mit den am meisten erzielten Toren, zusammen mit dem Lokalrivalen Gebirgsblau.
Bist du jetzt eher tolz auf die geschossenen Tore oder verärgert aufgrund der kassierten Tore?
Beides, stolz auf die geschossenen Tore, hoffentlich geht es so weiter und sauer auf die kassierten!^^

So, dann bedanke ich mich für die bereitgestellte Zeit und wünsche noch eine erfolgreiche Restsaison!
Vielen Dank für das Interview! MfG. Torsten.

So long, Power-Ösi
« Letzte Änderung: 12. Februar 2007, 16:31:49 von Power-Ösi »

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #112 am: 12. Februar 2007, 16:42:07 »
Ja, zum Teil!

Was heisst das genau, also hast du doch dann auch mehr Einnahmen!?  :schlaumeier: :gruebel:

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #113 am: 12. Februar 2007, 16:56:40 »
Ja, denke schon.
Aber ich kann es ja nidht vergleichen, da ich nicht weiß wieviel ich ohne Bahnhof einnehmen würde.

Lampard

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #114 am: 12. Februar 2007, 16:58:11 »
Ja, denke schon.
Aber ich kann es ja nidht vergleichen, da ich nicht weiß wieviel ich ohne Bahnhof einnehmen würde.

Alles klar, danke dir! Werde mir das Ding wohl bald hinstellen lassen!^^

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #115 am: 12. Februar 2007, 20:04:20 »
### Die TOP-TEN der TORJÄGER in EUROPA ###
[/b]
Nach dem 10.Spieltag der 11. Saison

   Spieler      Nation      Verein      Liga      Tore      Faktor      Score      Quote   
   Phil Bentley          Crystal County      England      9      2      18         
   Christian Ressuz          Blackburn Rangers      England      9      2      18         
   Sven Steinhausen          Blau-Weiß München      Deutschland      8      2      16         
   Stephen Bready          Cote d`Àzur Marseille      Frankreich      8      2      16         
   Dirk Mortlemann          Deveronvale City      Schottland      8      2      16         
   Alimou Mamadou Mansare          SC Kilmarnock      Schottland      8      2      16         
   Loek den Dunnen          SC Aberdeen      Schottland      8      2      16         
   Victor Diegel          KVK Strombeek      Belgien      10      1,5      15         
   Dylan Marquez          SC De Graafschap      Niederlande      10      1,5      15         
   Laurent Hiroux          Gebirgsblau Salzburg      Österreich      10      1,5      15         
   Samuel Olofsson          UE Gijon      Spanien      10      1,5      15         
                                                                           
                                          
                                                                     

Bewertung:
Deutschland  Italien England Frankreich Schottland = Faktor 2


Spanien Niederlande Schweden Belgien Österreich = Faktor 1,5
Alle anderen Nationen = Faktor 1

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #116 am: 12. Februar 2007, 20:25:05 »
Aktuelle Statistik für Österreich

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #117 am: 12. Februar 2007, 20:46:52 »
bei der Aktuelle Statistik  was sind vnr u. nmr  :nixweiss:

123-power

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #118 am: 12. Februar 2007, 20:48:16 »
vnr: vereinsnummer
mnr: managernummer

Apache

  • Gast
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #119 am: 12. Februar 2007, 20:49:53 »
vnr: vereinsnummer
mnr: managernummer

danke  :lach: