VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird schon wieder, bei Feldkirch wirds vllt net so lang dauern, wie bei Wörgl un Salzburg.
wörgl wird sicher auch bald nen neuen trainer finden. war lange zeit eine der gefürchtesten mannschaften in österreich, ham sicher potential wieder ein top-verein zu werden.
Zitat von: MacGfr4st am 08. Juni 2007, 19:40:17wörgl wird sicher auch bald nen neuen trainer finden. war lange zeit eine der gefürchtesten mannschaften in österreich, ham sicher potential wieder ein top-verein zu werden.Des wusst ich net, bin noch net so lang da.@MacSodaP: Jop, des Stadion is echt riesig, aber ohne Bahnhof und/oder Autobahn bringt dir das leider nichts.
eine Runde Freibier für alle.weiß jemand, wo ich am Besten ein super Banenr herbekomme?
Prost an unserene Neuen! Banner gibts gute bei privateer, rapidler und Beda ! Aber du bist doch schon so lange im Forum unterwegs, das weiß doch jeder!
unser Ländermod kann auch banner, aber der hat gerade kein Inet und kommt nur sporadisch vorbei!
Apache Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. Zudem noch viele erfolgreiche KSM-Saisons.