VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huhu... morgen.. klasse sonntag n kapselriß im knöchel zugezogen :(
also schätzt du union vienna auch nicht so stark ein....
Wieviele Spiele werden denn noch gemacht? Ich habe alle meine Spiele durch, denk ich
Zitat von: rancor am 23. November 2010, 21:15:32also schätzt du union vienna auch nicht so stark ein....zu Recht - bis jetzt hab ich ja nicht so überzeugen können...... .....ich armer Zweitligist muss mich auch immer mit euren Erstligisten messen......
oh sorry für dich würde ich auch einfach sagen damit du kein schlechtes gewissen hast:Ihr NL Leute seid die besten Manager die ich je gesehen und von denen ich gehört habeich stelle mein kleines Licht unter euren scheffel um mich in euren Resten suhlen zu dürfen denn ihr seid diejenigen dir mir für kurze zeit die Erleuchtung brachten.Ich verneige mich vor dem größten Managern die aus NL stammen
Na Jungs? Alles paletti?
Zitat von: rancor am 25. November 2010, 18:38:30 oh sorry für dich würde ich auch einfach sagen damit du kein schlechtes gewissen hast:Ihr NL Leute seid die besten Manager die ich je gesehen und von denen ich gehört habeich stelle mein kleines Licht unter euren scheffel um mich in euren Resten suhlen zu dürfen denn ihr seid diejenigen dir mir für kurze zeit die Erleuchtung brachten.Ich verneige mich vor dem größten Managern die aus NL stammen realitätsverlust is was tolöles ich weißtolöles.... na ja ich glaube zu wissen was du meinst aber das kann nicht sein...wie soll ich was verlieren was ich gar nicht hatte und wie willst du das beurteilen wenn du gar nicht weißt was das ist
Kann es sein das das Österreich-Forum etwas tot ist???
Zitat von: controletti73 am 27. November 2010, 19:46:23Kann es sein das das Österreich-Forum etwas tot ist???Ist mir heute auch schon aufgefallen, dies ist erst der 3. Beitrag heute bei uns Edit: 4ter ^^
Zitat von: IamTheDj am 27. November 2010, 19:48:48Zitat von: controletti73 am 27. November 2010, 19:46:23Kann es sein das das Österreich-Forum etwas tot ist???Ist mir heute auch schon aufgefallen, dies ist erst der 3. Beitrag heute bei uns Edit: 4ter ^^Was ist mit FLATZTASTISCH eigentlich passiert??? War ja immer so motiviert mit FC AUSTRIA HARTBERG!
Zitat von: controletti73 am 27. November 2010, 19:53:36Zitat von: IamTheDj am 27. November 2010, 19:48:48Zitat von: controletti73 am 27. November 2010, 19:46:23Kann es sein das das Österreich-Forum etwas tot ist???Ist mir heute auch schon aufgefallen, dies ist erst der 3. Beitrag heute bei uns Edit: 4ter ^^Was ist mit FLATZTASTISCH eigentlich passiert??? War ja immer so motiviert mit FC AUSTRIA HARTBERG!Keine ahnung. Er meldet sich auch nicht mehr bei mir.Die letzten 2 ZAT's haben wir 2 User verloren
Zitat von: IamTheDj am 27. November 2010, 19:54:20Zitat von: controletti73 am 27. November 2010, 19:53:36Zitat von: IamTheDj am 27. November 2010, 19:48:48Zitat von: controletti73 am 27. November 2010, 19:46:23Kann es sein das das Österreich-Forum etwas tot ist???Ist mir heute auch schon aufgefallen, dies ist erst der 3. Beitrag heute bei uns Edit: 4ter ^^Was ist mit FLATZTASTISCH eigentlich passiert??? War ja immer so motiviert mit FC AUSTRIA HARTBERG!Keine ahnung. Er meldet sich auch nicht mehr bei mir.Die letzten 2 ZAT's haben wir 2 User verloren dann fahr doch mal bei ihm vorbei...