VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
noch etwa 24 std bis zu meiner Europa Cup premiere. Ich bin schon ganz Unruhig!
Nein, noch nicht Ich warte ja auf dein Angebot
Zitat von: KanonenMike am 17. November 2010, 18:38:19Nein, noch nicht Ich warte ja auf dein Angebot ich glaub ich kann mich für nächste saison nicht dazu durchringen.....ich hatte bei der ersten anfrage halt auch gedacht diese saison da hätte ich dann noch einen Platz frei machen können
Zitat von: rancor am 18. November 2010, 17:37:47Zitat von: KanonenMike am 17. November 2010, 18:38:19Nein, noch nicht Ich warte ja auf dein Angebot ich glaub ich kann mich für nächste saison nicht dazu durchringen.....ich hatte bei der ersten anfrage halt auch gedacht diese saison da hätte ich dann noch einen Platz frei machen könnenhast du noch nen Leihplatz frei?^^
Alles klar, Jungs?
Was fürn Skandal?
Das ist mega übel Aber mehr hättest du für vielleicht auch nicht bekommen, oder?
weiß jmd was mit flatztastisch los ist? 7 NMR? ....und die Userzahlen gehen auch nur in eine Richtung.....
Will denn keiner meinen TW haben?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=646965