VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja kann sein...aber da weiß das programm ja welche karten die anderen spieler haben. das weiß ich hier ja nicht. naja egal. ich würde das wohl eh nicht nutzen. weiß nich ob ich soviel spaß daran hätte so zu pokern. mag das gerne so bei spieleabenden oder so. aber da spielen wir dann eher ein oder zwei runden und dann was anderes oder so
Zitat von: anni1990 am 29. Oktober 2010, 22:41:10ja kann sein...aber da weiß das programm ja welche karten die anderen spieler haben. das weiß ich hier ja nicht. naja egal. ich würde das wohl eh nicht nutzen. weiß nich ob ich soviel spaß daran hätte so zu pokern. mag das gerne so bei spieleabenden oder so. aber da spielen wir dann eher ein oder zwei runden und dann was anderes oder sodas ist schadebei uns wird es richtig zelebriertmehrere stunden zigarren was gutes zu trinken usw
Manchmal läuft es nicht auf Anhieb gut. Dann solltest du auch im Spiellimit absteigen können. Wie lautet die Regel dafür?Steig ab, wenn du nur noch 25 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.Steig ab, wenn du nur noch 20 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.Steig ab, wenn du nur noch 30 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.
Zitat von: Viareggio am 29. Oktober 2010, 22:45:02Manchmal läuft es nicht auf Anhieb gut. Dann solltest du auch im Spiellimit absteigen können. Wie lautet die Regel dafür?Steig ab, wenn du nur noch 25 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.Steig ab, wenn du nur noch 20 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.Steig ab, wenn du nur noch 30 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.Steig ab, wenn du nur noch 20 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.@anni quiz fertig?
Das ist Sünde, Anni
Zitat von: KanonenMike am 30. Oktober 2010, 14:06:54Das ist Sünde, Anni sünde klein. ist ja ein adjektiv aber sonst sehr richtig
@sly... naja, nein nicht... hab meinen Abschluss in Russland gekauft ^^
hm muss man da eingeweiht werden...oder die Frage ist will man das überhaupt....