VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich kann doch pokern. zumindest so rein theoretisch
aber ich kann mich bei diesem pokerspiel nicht anmelden. pokerstars oder so. wollte das mal machen und der sagt immer, dass meine mailadresse schon registriert ist. keine ahnung was das soll... das muss ich doch für die 50 euro ne?
hab aber nur die eine. hatte früher mal ne andere. die ist bei ksm auch noch registriert aber ich kanns nicht ändern. das geht nicht. wollte den tm mods nochmal schreiben
bin ja schon dabei. ok naja gleich bin ich dabei manchmal könnte man das meinen
nee der ist mit ner freundin in nem lokal in der stadt. morgen abend bin ich auch alleine. da ist er auf einer halloweenparty. ich kann bei beidem nicht mit, weil ich morgen arbeiten soll und was läuft bei dir so?
ich gucke das auch gerade. weißt du die frage?bei dem pokerdings, da kann ich was eingeben wer mich geworben hat. soll ich da dich angeben?
achja und wegen arbeiten. ich verkaufe brötchen in sonem bäckerwagen. normal immer nur sonntags aber nächste woche soll ich samstag vertretung machen und damit ich die tour lerne muss ich morgen mitfahren. hab gaaaar keine lust. muss um 5 aufstehen, da ne halbe stunde hinfahren, dann da durch die gegend fahren und dann wieder ne halbe stunde wieder zurück fahren und dann bekomme ich da nichtmal was für
Zitat von: anni1990 am 29. Oktober 2010, 20:59:15ich gucke das auch gerade. weißt du die frage?bei dem pokerdings, da kann ich was eingeben wer mich geworben hat. soll ich da dich angeben?ja bei Pokerstrategy SodaP
Habe eine Frage,muss ich um die 50€ zu bekommen was einzahlen?
ne so wies aussieht nicht aber ich kann das quiz nicht und habe keine lust das alles zu lesen. mal sehen wies wird
Nach dem Flop - Du hast vor dem Flop mit Ass Dame erhöht. Der Flop kommt mit 8, 7 und 5 in verschiedenen Farben. Was machst du?Du setzt, wenn du maximal drei Gegner hast.Du setzt, wenn du einen Gegner hast.Du setzt auf jeden Fall.