VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achso ok. nee er meinte das im scherz aber hat er nicht gemacht. war ja auch ziemlich flach!ok bin jetzt mal weg, schlafen. ciaoi, gute nacht
Zitat von: Slychief am 23. Oktober 2010, 12:34:53Zitat von: controletti73 am 22. Oktober 2010, 22:55:00Arbeite am Bezirksgericht Liesing Exekutionsabteilung, Zwangsversteigerungen und Insolvenzverfahren privat! In Deutschland heisst es glaublich AMTSGERICHT! Dann haben wir ja vielleicht schon miteinander zu tun gehabt. Ich gehöre zu der Spezies, die Euch die Arbeit vorbeibringen (oder per ERV schicken) Bist du dort Rechtspfleger?NEIN GOTT SEI DANK KEIN BEAMTER! SONDERN TROTTEL VOM DIENST heisst bei uns KANZLEILEITER! Dass heisst du bist angestellt bei einem Rechtsanwalt?
Zitat von: controletti73 am 22. Oktober 2010, 22:55:00Arbeite am Bezirksgericht Liesing Exekutionsabteilung, Zwangsversteigerungen und Insolvenzverfahren privat! In Deutschland heisst es glaublich AMTSGERICHT! Dann haben wir ja vielleicht schon miteinander zu tun gehabt. Ich gehöre zu der Spezies, die Euch die Arbeit vorbeibringen (oder per ERV schicken) Bist du dort Rechtspfleger?
Arbeite am Bezirksgericht Liesing Exekutionsabteilung, Zwangsversteigerungen und Insolvenzverfahren privat! In Deutschland heisst es glaublich AMTSGERICHT!
Zitat von: controletti73 am 23. Oktober 2010, 22:07:28Zitat von: Slychief am 23. Oktober 2010, 12:34:53Zitat von: controletti73 am 22. Oktober 2010, 22:55:00Arbeite am Bezirksgericht Liesing Exekutionsabteilung, Zwangsversteigerungen und Insolvenzverfahren privat! In Deutschland heisst es glaublich AMTSGERICHT! Dann haben wir ja vielleicht schon miteinander zu tun gehabt. Ich gehöre zu der Spezies, die Euch die Arbeit vorbeibringen (oder per ERV schicken) Bist du dort Rechtspfleger?NEIN GOTT SEI DANK KEIN BEAMTER! SONDERN TROTTEL VOM DIENST heisst bei uns KANZLEILEITER! Dass heisst du bist angestellt bei einem Rechtsanwalt? Ja, bin noch Rechtsanwaltsanwärter - ab dem Frühjahr bin ich dann selbst eintragungsfähig (und selbst Rechtsanwalt)......
Zitat von: Slychief am 24. Oktober 2010, 12:11:15Zitat von: controletti73 am 23. Oktober 2010, 22:07:28Zitat von: Slychief am 23. Oktober 2010, 12:34:53Zitat von: controletti73 am 22. Oktober 2010, 22:55:00Arbeite am Bezirksgericht Liesing Exekutionsabteilung, Zwangsversteigerungen und Insolvenzverfahren privat! In Deutschland heisst es glaublich AMTSGERICHT! Dann haben wir ja vielleicht schon miteinander zu tun gehabt. Ich gehöre zu der Spezies, die Euch die Arbeit vorbeibringen (oder per ERV schicken) Bist du dort Rechtspfleger?NEIN GOTT SEI DANK KEIN BEAMTER! SONDERN TROTTEL VOM DIENST heisst bei uns KANZLEILEITER! Dass heisst du bist angestellt bei einem Rechtsanwalt? Ja, bin noch Rechtsanwaltsanwärter - ab dem Frühjahr bin ich dann selbst eintragungsfähig (und selbst Rechtsanwalt)...... Dr. oder Mag.? Warst auch Rechtspraktikant bei einem Wiener Gericht?
Zitat von: anni1990 am 23. Oktober 2010, 23:07:08achso ok. nee er meinte das im scherz aber hat er nicht gemacht. war ja auch ziemlich flach!ok bin jetzt mal weg, schlafen. ciaoi, gute nacht SCHLAFEN JETZT SAMSTAG UM 23 UHR???GOOD NIGHT!
Zitat von: controletti73 am 23. Oktober 2010, 23:10:20Zitat von: anni1990 am 23. Oktober 2010, 23:07:08achso ok. nee er meinte das im scherz aber hat er nicht gemacht. war ja auch ziemlich flach!ok bin jetzt mal weg, schlafen. ciaoi, gute nacht SCHLAFEN JETZT SAMSTAG UM 23 UHR???GOOD NIGHT!hatte gestern und heute uni und deshalb war ich müde und musste schlafen