VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: controletti73 am 22. Oktober 2010, 20:28:51Unser Forum ist für jedermann und jederfrau geöffnet!!!allerdings solltest du wissen, dass ich verwirrte beiträge schreibe
Unser Forum ist für jedermann und jederfrau geöffnet!!!
klar der wird bronze dann gold und dann ich richtig richtig gut
Zitat von: -gentaro- am 22. Oktober 2010, 20:39:35klar der wird bronze dann gold und dann ich richtig richtig gut bronze is er schon
Zitat von: ole009 am 22. Oktober 2010, 20:40:20Zitat von: -gentaro- am 22. Oktober 2010, 20:39:35klar der wird bronze dann gold und dann ich richtig richtig gut bronze is er schon meine auch silber merke schon langsam mein hirn geht auf schutzmodus vorm wochenende
Ich gucke grad FCB vs. HSV... immo stehts 0:0
Kauft meine Spieler, Jungs und Mädels.Sie stehen auf dem TM
tut mir leid, mein laptop ist gerade kaputte gegangen als ich antworten wollte. hab versucht den wieder zum laufen zu bekommen und versuche es immernoch. hoffe ich bekomme wenigstens noch meine daten runter zu ksm bin ich über meinen paps gekommen. der widerum über meinen onkel.