VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KanonenMike am 18. Oktober 2010, 19:21:12Alles klar, Jungs?Ich plane gerade meinen Fernsehabend... was macht ihr so?bin grad vom Training gekommen. Bereite jetzt noch was für die Arbeit vor, dann werde ich was essen und dann den wohl verdienten Feierabend am Fernseher ausklingen lassen.
Alles klar, Jungs?Ich plane gerade meinen Fernsehabend... was macht ihr so?
Zitat von: ole009 am 18. Oktober 2010, 19:37:06Zitat von: KanonenMike am 18. Oktober 2010, 19:21:12Alles klar, Jungs?Ich plane gerade meinen Fernsehabend... was macht ihr so?bin grad vom Training gekommen. Bereite jetzt noch was für die Arbeit vor, dann werde ich was essen und dann den wohl verdienten Feierabend am Fernseher ausklingen lassen. Spielst du aktiv Fussball?
Zitat von: IamTheDj am 18. Oktober 2010, 19:53:32Zitat von: ole009 am 18. Oktober 2010, 19:37:06Zitat von: KanonenMike am 18. Oktober 2010, 19:21:12Alles klar, Jungs?Ich plane gerade meinen Fernsehabend... was macht ihr so?bin grad vom Training gekommen. Bereite jetzt noch was für die Arbeit vor, dann werde ich was essen und dann den wohl verdienten Feierabend am Fernseher ausklingen lassen. Spielst du aktiv Fussball? Nein mache Kickboxen und fahre Autorennen also wie DTM halt nur in einer kleineren Klasse ... und du? Spielst du aktiv oder bist du "nur" Schiri??
Zitat von: ole009 am 18. Oktober 2010, 20:04:40Zitat von: IamTheDj am 18. Oktober 2010, 19:53:32Zitat von: ole009 am 18. Oktober 2010, 19:37:06Zitat von: KanonenMike am 18. Oktober 2010, 19:21:12Alles klar, Jungs?Ich plane gerade meinen Fernsehabend... was macht ihr so?bin grad vom Training gekommen. Bereite jetzt noch was für die Arbeit vor, dann werde ich was essen und dann den wohl verdienten Feierabend am Fernseher ausklingen lassen. Spielst du aktiv Fussball? Nein mache Kickboxen und fahre Autorennen also wie DTM halt nur in einer kleineren Klasse ... und du? Spielst du aktiv oder bist du "nur" Schiri??Achso achso.Ne ich bin nur der gehasste am Platz
Endlich ist der erste Ösi wach ^^Bin schon seit 6 Uhr auffer Arbeit, schon 2 Kaffees intus und immer noch müde... boah, ich muss 4 std. durchhalten -.-
Ich auch und seit 6 Uhr auffer Arbeit Wieso bist du so früh auf?
Wie alt ist er denn?
Coool Hast du gut gemacht
Wow. 100 Punkte Abzug. Also der supergau für nen runtergewirtschafteten Verein ^^Finde die Regelung krass, aber gut
halli hallo mir wurde gesagt ich soll herkommen....aber hier ist doch gar nichts los...