VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maradona am 25. April 2007, 16:16:03Dazu sage ich nur passend, abwarten und Tee trinken!
Dazu sage ich nur passend, abwarten und Tee trinken!
phan7om hat sich leider gegen Österreich und für Irland entschieden! :(
Zitat von: smogman am 27. April 2007, 07:23:57phan7om hat sich leider gegen Österreich und für Irland entschieden! :( :(Schaaaaaaade....
Zitat von: Power-Ösi am 27. April 2007, 09:02:30Zitat von: smogman am 27. April 2007, 07:23:57phan7om hat sich leider gegen Österreich und für Irland entschieden! :( :(Schaaaaaaade....Selber schuld.
Zitat von: Apache am 27. April 2007, 11:48:11Zitat von: Power-Ösi am 27. April 2007, 09:02:30Zitat von: smogman am 27. April 2007, 07:23:57phan7om hat sich leider gegen Österreich und für Irland entschieden! :( :(Schaaaaaaade....Selber schuld. Wie soll man das verstehen, Apache?
Schaade, hatte mich schon gefreut :(
Dachte, er meinte wir sind selbst schuld.
KSC! KSC! KSC! Stark, wir sind wieder erstklassig!!!
moin, schön, dass du wieder da bist, man hat gemerkt, dass du gefehlt hast.!
Bin schon gespannt wie einige Mannschaften nach der EWS. dastehen.
Hy Maradona alles im grünen bereich.
Hallo KSM Freunde,seit dem heutigen ZAT bin ich abgestiegen. Ich spiele aktuell in der österreichischen 2. Liga A. Mein Gegner war FC Inter Innsbruck, der am 33. Spieltag einen verletzten Spieler zu beklagen hatte und einen Spieler durch eine rote Karte für das letzte Spiel ersetzen "müsste". Dem war aber leider nicht so: Beide Spieler spielten heute munter mit und waren spielentscheidend.Hier die Spieltags-Logs:33. Spieltag:FC Inter Innsbruck - SW Kottingbrunn Zuschauer: 9.277 Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.1:0 Heinrich Lendl 4 MinuteVorarbeit durch Andreas Hackbarth 2:0 Marcel Bohnsack 8 MinuteSololauf 3:0 Andreas Hackbarth 33 MinuteVorarbeit durch Ronald Almer VERLETZUNG von Sigismund Moritz in der 47 Minute EINWECHSLUNG in der 47 Minute es kommt Ronald Reichard 4:0 Wid Hummery 51 MinuteVorarbeit durch Ronald Almer 5:0 Emil Kernberger 57 MinuteVorarbeit durch Seppi Wildberger ROTE Karte in der 64 Minute für Wid Hummery ROTE Karte in der 80 Minute für Bubi Neibauer Nun heutiger 34. Spieltag und somit mein Abstiegs-ZAT:FC Inter Innsbruck - SC Puch Zuschauer: 12.366 Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.0:1 Fernando Fernandes 8 MinuteVorarbeit durch Philipp Eichstadt 1:1 Sigismund Moritz 12 MinuteSololauf 2:1 Seppi Wildberger 21 MinuteVorarbeit durch Andreas Hackbarth 2:2 Skender Koslov 35 MinuteVorarbeit durch Othmar Alexander 2:3 Othmar Alexander 47 MinuteVorarbeit durch Philipp Eichstadt 3:3 Moritz Hirsch 53 MinuteVorarbeit durch Wid Hummery ROTE Karte in der 81 Minute für Sigismund Moritz Kommentar: Der gute hat sich wieder eine eingefangen! Normalerweise durfte er heute nicht mitspielen!!!Spielende !3 : 3 Wenn ich so angestiegen bin, dann ist es echt bitter. Ich will hier nicht rumflennen, aber mit Faiplay hat es nichts zutun gehabt. Deswegen meine Frage: Was tun? Ginge das Spiel jetzt 2:0 an mich?Ich bitte um Aufklärung und danke Euch im Voraus Gruß KM!