VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal schauen ob ich mit meinem UV Verein Morgen den DJ abschiessen kann
Zitat von: Barnico Gumble am 13. September 2010, 15:29:47Mal schauen ob ich mit meinem UV Verein Morgen den DJ abschiessen kann wenn den nicht wen dann?
Jetzt gehts nach Las Vegas, Jungs! Wünscht mir Glück
Wie geht es denn meinen alten Weggefährten aus Österreich???Hoffe natürlich allen gut und Kanone, echt schöner Kader!
Nicht Narinho, auch wenn es mein bester Freund ist, hier ist Maradona meine Freunde!!!
Mir geht es sehr gut Soda und hoffe Dir natürlich auch!
FC Austria Hartberg - FC Graz 4 : 2 Yeah!!!!!! so spannend wars wohl no nie aber werden wir Sportklub vom ersten Rang jez noch verdrängen können wah halts nerma aus
Wünscht mir morgen viel Glück, ich habe meine Schiedsrichterprüfung
Zitat von: IamTheDj am 17. September 2010, 20:14:12Wünscht mir morgen viel Glück, ich habe meine Schiedsrichterprüfung nich noch son Hoyzer
Zitat von: ole009 am 17. September 2010, 21:56:13Zitat von: IamTheDj am 17. September 2010, 20:14:12Wünscht mir morgen viel Glück, ich habe meine Schiedsrichterprüfung nich noch son Hoyzer Wenn ich daran zurück denke wie manche Schiris bei der WM gepfiffen haben, dann packst du das locker. Ansonsten lässt du dich über die Seychellen registrieren, dann darfst du auch zu WM. Trotzdem viel Glück morgen bei der Prüfung.
Zitat von: Ch4m3l30n am 17. September 2010, 22:15:08Zitat von: ole009 am 17. September 2010, 21:56:13Zitat von: IamTheDj am 17. September 2010, 20:14:12Wünscht mir morgen viel Glück, ich habe meine Schiedsrichterprüfung nich noch son Hoyzer Wenn ich daran zurück denke wie manche Schiris bei der WM gepfiffen haben, dann packst du das locker. Ansonsten lässt du dich über die Seychellen registrieren, dann darfst du auch zu WM. Trotzdem viel Glück morgen bei der Prüfung. Hau rein, die Prüfung ist voll easy!
hauptsache du wirst nicht so ein kleinkarierter Schiri alias Mister wichtigda gibt mir ein Schiri doch glatt rot nur weil ich zu ihm gesagt hab du schwuler Laienprediger mit 3 Punkten man selbst Reporter wissen doch das man Spieler nicht direkt nach dem Spiel ansprechen sollte trotzdem viel Glück