VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen Aber doch kein Bier vor 4
Cool Ich dachte Chicca wollte nach FC Mattersburg.
Willkommen bei KSM Chicca Wünsche dir viel Spass hier und ich hoffe du wirst noch erfolgreicher sein, als dein Mann ;D
Lieblingsschauspieler/in: Gina Wild
Zitat von: Chicca am 21. Juli 2010, 13:25:08Lieblingsschauspieler/in: Gina Wild
Worüber ich mich ärgern kann: IamTheDj
Zitat von: Chicca am 21. Juli 2010, 13:25:08Worüber ich mich ärgern kann: IamTheDjder ist auch der Hammer und das habe ich heute auch
gehört zum Trainergeschäft dazu, sich mal über einen Kollegen zuärgern doch ist auch schnell wieder vergessen
So... ich darf euch feierlich mitteilen, dass der verlorene Sohn wieder back ist.Er war schon mal hier! Er hatte damals zu seiner Anfangszeit den FC Graz ganz groß rausgebracht. Dann ist er in die weite Welt gegangen. Dann nach ein paar Saisons hat er wieder Heimweh verspürt.Er ist jetzt neuer Manager vom Wüstenrot Ried Na? Wer isses?
Zitat von: KanonenMike am 21. Juli 2010, 19:22:04So... ich darf euch feierlich mitteilen, dass der verlorene Sohn wieder back ist.Er war schon mal hier! Er hatte damals zu seiner Anfangszeit den FC Graz ganz groß rausgebracht. Dann ist er in die weite Welt gegangen. Dann nach ein paar Saisons hat er wieder Heimweh verspürt.Er ist jetzt neuer Manager vom Wüstenrot Ried Na? Wer isses? Ist ja extrem geil Die letzten ZAT's geht es ja extrem bergauf bei uns in Österreich. Einige neue Manager und auch Forenaktive dabei Hi Barnico
Zitat von: IamTheDj am 21. Juli 2010, 19:28:36Zitat von: KanonenMike am 21. Juli 2010, 19:22:04So... ich darf euch feierlich mitteilen, dass der verlorene Sohn wieder back ist.Er war schon mal hier! Er hatte damals zu seiner Anfangszeit den FC Graz ganz groß rausgebracht. Dann ist er in die weite Welt gegangen. Dann nach ein paar Saisons hat er wieder Heimweh verspürt.Er ist jetzt neuer Manager vom Wüstenrot Ried Na? Wer isses? Ist ja extrem geil Die letzten ZAT's geht es ja extrem bergauf bei uns in Österreich. Einige neue Manager und auch Forenaktive dabei Hi Barnico Wie läuft es in Österreich?
Zitat von: Barnico Gumble am 21. Juli 2010, 19:32:57Zitat von: IamTheDj am 21. Juli 2010, 19:28:36Zitat von: KanonenMike am 21. Juli 2010, 19:22:04So... ich darf euch feierlich mitteilen, dass der verlorene Sohn wieder back ist.Er war schon mal hier! Er hatte damals zu seiner Anfangszeit den FC Graz ganz groß rausgebracht. Dann ist er in die weite Welt gegangen. Dann nach ein paar Saisons hat er wieder Heimweh verspürt.Er ist jetzt neuer Manager vom Wüstenrot Ried Na? Wer isses? Ist ja extrem geil Die letzten ZAT's geht es ja extrem bergauf bei uns in Österreich. Einige neue Manager und auch Forenaktive dabei Hi Barnico Wie läuft es in Österreich?Allein heute 3 neue Manager bekommen, also einfach nur bestens Wettermäßig ist es sehr sehr heiß im Ösi-Land