VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Finde ich gut, er steht drüber...oder er sucht nur einen Grund um angepöbelt zu werden um dann Stzress zu machen! ;D
Hab mir grad mal SW Leoben engeguckt.Das Team ist nach der nächsten, aber spätestens nach der übernächsten Saison für nen Neuanfang bereit, außer auf dem Konto stehen ein paar 100 Millionen.Würde mich mal interessieren, wie toxic das angehen will, denn man sieht bisher immer noch keine Änderungen.Außerdem wäre das ein herber Verlust für Österreich International!
Naja, aber in spätestens 3 Saisons werden auch von diesen Spielern die Verträge ausgelaufen sein.
Zitat von: Power-Ösi am 15. April 2007, 17:09:47Naja, aber in spätestens 3 Saisons werden auch von diesen Spielern die Verträge ausgelaufen sein.dann holt er sich wieder welche.
Gute junge Spieler kosten Geld und ich glaube nicht das er das hat, bei den Preisen was die Spieler an gehallt verlangen kann man froh sein wenn man sie bezahlen kann ohne ein minus am Konto zu machen.
wo hab ich geschrieben das er GELD hat.
Zitat von: Apache am 15. April 2007, 17:27:26wo hab ich geschrieben das er GELD hat. Hatte dich mit MacGfr4st verwechselt