VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: IamTheDj am 09. Mai 2010, 10:43:25War klar das der Manager nicht lange bei SC Austria Graz bleibt ... bei den Gehaltskosten kann man doch nur Minus machen in der 2. LigaDer ist doch eh schon letzte Saison zwangsabgestiegen, oder? Ich glaub - nachdem ja kein Kaderumbau erfolgt ist - dass der inzwischen mächtig überschuldet sein muss und evtl ein Zwangsabsteig samt Reset bevorsteht....... Sind also ganz gute Chancen, dass bei uns der Dritte aufsteigt......
War klar das der Manager nicht lange bei SC Austria Graz bleibt ... bei den Gehaltskosten kann man doch nur Minus machen in der 2. Liga
resett würde ich vlt noch nicht machen. zumal wenn jetzt mal n erfahrener trainer kommen würde der könnte den sofort umbauen.der würde den auch n ja n starkapital kriegen und so der könnte es schaffen
und überschuldet ist der verein ja nicht mehr.....
mikkali schreib langsammer maaaan^^
NOCHMAL SOBALD NEUER TRAINER SCHULDEN WEG da du neues kapital bekommst.
Zitat von: -gentaro- am 09. Mai 2010, 11:23:32NOCHMAL SOBALD NEUER TRAINER SCHULDEN WEG da du neues kapital bekommst. ja, dann sollte schnell noch ein neuer Trainer kommen, weil die 25 Mios Miese für den Zwangsabstieg aus Liga 1 hat der sicher schon wieder zusammen......
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy was isn da bitte los schon das 2te freundschaftsspiel mit nur 20000 zuschauern obwohl ich die eintrittspreis mit dem einem programm ausgerechnet und 2 dollar abgezogen hab was soll das????????????????????frechheit das macht keinen spaß he des gibts jo ned shice do !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: flatztastisch am 09. Mai 2010, 20:28:42heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy was isn da bitte los schon das 2te freundschaftsspiel mit nur 20000 zuschauern obwohl ich die eintrittspreis mit dem einem programm ausgerechnet und 2 dollar abgezogen hab was soll das????????????????????frechheit das macht keinen spaß he des gibts jo ned shice do !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schreib mal deine Image, das Image des Gegeners und deine eingestellten Preise.
Zitat von: IamTheDj am 09. Mai 2010, 20:33:06Zitat von: flatztastisch am 09. Mai 2010, 20:28:42heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy was isn da bitte los schon das 2te freundschaftsspiel mit nur 20000 zuschauern obwohl ich die eintrittspreis mit dem einem programm ausgerechnet und 2 dollar abgezogen hab was soll das????????????????????frechheit das macht keinen spaß he des gibts jo ned shice do !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schreib mal deine Image, das Image des Gegeners und deine eingestellten Preise.61 ich 62 ermeine preise:814162985
Zitat von: flatztastisch am 09. Mai 2010, 20:39:43Zitat von: IamTheDj am 09. Mai 2010, 20:33:06Zitat von: flatztastisch am 09. Mai 2010, 20:28:42heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy was isn da bitte los schon das 2te freundschaftsspiel mit nur 20000 zuschauern obwohl ich die eintrittspreis mit dem einem programm ausgerechnet und 2 dollar abgezogen hab was soll das????????????????????frechheit das macht keinen spaß he des gibts jo ned shice do !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schreib mal deine Image, das Image des Gegeners und deine eingestellten Preise.61 ich 62 ermeine preise:814162985 1015183085....das wären meinen Eintrittspreise gewesen
Liegt nicht direkt an den Eintrittspreisen sondern viel mehr an der Zuschauerbegrenzung für FSS´s.