VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der FC Unersiebenbrunn hat nen neuen Manager ( baracuda 55) ! Hoffentlich kommt er auch ins Forum! Hab grad gesehen er ist schon angemeldet und war heute schon da!
Zitat von: spiel--macher am 06. April 2007, 14:40:00Der FC Unersiebenbrunn hat nen neuen Manager ( baracuda 55) ! Hoffentlich kommt er auch ins Forum! Hab grad gesehen er ist schon angemeldet und war heute schon da! baracuda kommt aus FRA...glaube 2B ehemals...er ist aber kaum aktiv im Forum...vllt findet er ja bei euch den Mut öfters zu posten?!lesen tut er ja oft im Forum!
du alter Spammer
hmm...warten
Ich bin da, wer noooooooooooooch????? Ich will wieder n Liga-Zat! Hoffentlich is bald Samstag!
So, der LänderMod meldet sich ab jetzt wieder zum Dienst.Muss aber erst mal alle Beiträge nacharbeiten und guckn, was ihr so getrieben habt.In der Liga stelle ich fest, plötzlich will jeder um den Abstieg mitkämpfen ;D
Urlaub war super!Hoffe, dass meine Mannen mich als Manager wieder akzeptieren, da mulhouse ja ne makelose Bilanz hingezaubert hat!Morgen Abend gegen Maradona, mal sehen was da geht Arg große Chancen rechne ich mir da nicht aus :(