VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jap, es geht bergauf Dein Kumpel hat mich schon per PN angesprochen! Leider kenne ich mich mit dem Training ohne PA nicht aus. Er müsste bei den Mentoren nachfragen
Genau. Ich sag ihm bescheid das er sich bei dir melden soll
Zitat von: IamTheDj am 23. April 2010, 18:10:27Genau. Ich sag ihm bescheid das er sich bei dir melden soll mach das. Welche Mannschaft trainiert er?
Zitat von: KanonenMike am 21. April 2010, 13:22:29Hey, wir haben einen neuen Manager: flatztastischIamTheDJ, ist das dein Kollege, denn du angekündigt hast?Jap, genau das ist er. Und er hat mir gleich in seinem ersten Spiel gegen schotti geholfen
Hey, wir haben einen neuen Manager: flatztastischIamTheDJ, ist das dein Kollege, denn du angekündigt hast?
Zitat von: IamTheDj am 21. April 2010, 18:04:00Zitat von: KanonenMike am 21. April 2010, 13:22:29Hey, wir haben einen neuen Manager: flatztastischIamTheDJ, ist das dein Kollege, denn du angekündigt hast?Jap, genau das ist er. Und er hat mir gleich in seinem ersten Spiel gegen schotti geholfen ...Mag dein Kollegen net
Alles gute zum Geburtstag flatztastisch
Happy brithday, Flatztastisch @IamTheDJ.... woher holst du sie alle... das ist ja echt Klasse
Coole Sache, ITD Wegen der Fairplaytabelle müsstest du dich mit Chameleon absprechen... er hat die letzten Spieltage gemacht...
Was ist mit der Sportzeitung los? Wird wohl wieder mal Zeit für ein Update . . .
Waren die Ösi's heute alle brav wählen?