ganz ehrlich gesagt so undurchsichtig das skript auch sein möge - irgendwie stehen am ende dann doch die richtigen oben und unten...also so falsch kanns dann doch nicht sein
Letzte Saison wars zumindest so
Es stimmt ja eh, am Ende passt es schon. Aber wie gesagt, ich würde eben auch gerne wissen, was für ein System der Gegner gespielt hat, und das in allen Partien, damit ich ihn analysieren und versuchen kann, die richtige Taktik für genau dieses Spiel einzustellen. So funktioniert das doch auch im Real-life und diese ständige Geheimniskrämerei finde ich eigentlich nur kontraproduktiv. Aufstellung, Taktik, Einsatz, das alles gehört im Spielbericht angezeigt, dass würde den Spielspaß deutlich erhöhen, weil ich mich wirklich mit meinen Gegnern auseinandersetzen kann. Sonst stelle ich eben immer eine Taktik ins Blaue ein, und das ist doch öde. Wie viele von euch variieren denn schon großartig mit der Taktik? Meine Änderungen von Spiel zu Spiel sind sehr bescheiden. Das einzige, was man wirklich zielgerichtet einstellen kann sind Dinge wie Einsatz, Härte und Pressing.
Aber um das zu realisieren, muss KSM taktisch mehr variantenreicher werden. Denn sonst hast du keine Möglichkeiten deinen Gegner einen Bein zu stellen, wenn er sich auf Dauer auf deine Taktik einstellt. Im Moment sind die taktischen Möglichkeiten mit "Schnick-Schnack-Schnuck" zu vergleichen.
*Nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung geäußert*