Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 779292 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #4290 am: 27. Juni 2009, 22:14:54 »
Mein erster unzufriedener Spieler in dieser Saison... und es werden noch einige folgen  :motz:
irgendwann muss jeder löhnen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #4291 am: 28. Juni 2009, 12:42:19 »
Weiß eigentlich jemand wieviel % ich international bei den Eintrittspreisen gegenüber der Liga draufschlagen kann? (Am besten noch vor 20 Uhr :) )

Grüße Zoad

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4292 am: 28. Juni 2009, 12:49:07 »
Hier eine ungefähre ein Einschätzung der Mentoren: CC/EC-Eintrittspreise

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Zoad

« Antwort #4293 am: 28. Juni 2009, 12:59:27 »
danke dir ;) Immer wieder schön nen kompetenten Mod an der Seite zu haben ^^

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Lechia Wroclaw

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4294 am: 28. Juni 2009, 13:07:44 »
Danke  :zustimm:

Das geht runter, wie Öl  :ja:

Offline Zoad

« Antwort #4295 am: 28. Juni 2009, 14:14:52 »
Muss ja auch mal gesagt werden ^^

Lechia Wroclaw

Offline Zoad

« Antwort #4296 am: 28. Juni 2009, 14:25:16 »
Das ist also der MeisterKader Saison18 Österreich Liga 3A :)

Lechia Wroclaw

Kuba

• Gast
« Antwort #4297 am: 28. Juni 2009, 14:51:28 »
Würde ich mal so sagen ne!

KM, Dein Team muss hoch, will doch in Saison 21 gegen Dich im EC ran!!!!  :bia:

Das wäre mal ein Traum!  :zustimm:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4298 am: 28. Juni 2009, 15:20:18 »
Ja, das wäre ein Traum  :zustimm:

Aber bis dahin hast du mindestens schon ein EC-Titel in der Taschen, denn du weißt ja, was ich von deiner Mannschaft halte  :ja:

@Zoad... ja, ich hoffe, dass es der Meisterkader ist. Aber am letzten ZAT hat sich wieder einmal ein unzufrieder Spieler gemeldet und habe ihm natürlch das Wunschgehalt angeboten, sondern weit weniger. Folge sind dann Stärkeeinbußen und von daher das Team nur von Spiel zu Spiel denken  :ja:

irländer

• Gast
« Antwort #4299 am: 28. Juni 2009, 15:29:54 »
Hier untereinander:
Kuba
KM
Irli ( :D )
U21 Nationalmannschaften der ganzen Welt! :lach:

Kuba

• Gast
« Antwort #4300 am: 28. Juni 2009, 15:36:07 »
Irli, wenn Du dann auch noch zum User-Treffen im November ins Ruhrgebiet kommst (KM und ich wieder 99% dabei!), dann gibts von uns dreien ein Foto, wovon dann jeder eines bekommt und dann werden die von jedem unterschrieben.

Denn die Arbeit und die Akrebie die bei Euch dahinter steckt und die "kleinen" Details die nur sehr wenigen auffallen, macht Euch für mich zu den Managern die den größten Respekt von mir bekommen. Ist immer interessant, Eure nennen wir es "Strategien" zu verfolgen und meistens nachzuvollziehen.

Weiter so Jungs!!!

irländer

• Gast
« Antwort #4301 am: 28. Juni 2009, 15:38:33 »
:pale:
Ui. Klingt gut! ;D
Dabei seid ihr schon etwas weiter! :ja:
Denke uns allen gehört die Zukunft, wenn wir so weitermachen.
Kuba in Schweden, KM hier und mir (teilweise) in Deutschland.
Irgendwann werden wir mal auf internationaler Ebene ein Wiedersehen haben! :bia:

Gerade bei dir, scheint es immer nur ums Geldbewegen zu gehen, dabei sieht man aber, was dein Ziel war/ist! :zustimm:

Kuba

• Gast
« Antwort #4302 am: 28. Juni 2009, 15:46:32 »
Das ist doch das größte, aus einem Team (mit Kreisligaformat) eine super Truppe zu machen die dann auf internationaler Ebene auf Teams wie die Euren Treffen, die aus dem "gleichen Holz" geschnitzt sind!!!

Schnellen Erfolg kann jeder denke ich, doch dann wäre das Spiel schon für mich zu Ende.
Ich brauche keine Titel, um meine Arbeit als "erfolgreich" anzusehen. Es gibt doch nichts schöneres, als immer wieder die kleinste Verbesserung (legt jeder anders aus) anzustreben.
Nie zufrieden zu sein, und ständig präsent zu sein ist denke ich das Erfolgsrezept. Die Handlungsfähigkeit finanzieller Natur nicht zu vergessen. Denn gerade dann, wenn die anderen Manager ihr "Pulver" verschossen haben, wird es das ein oder andere TM-Schnäppchen wieder geben............

irländer

• Gast
« Antwort #4303 am: 28. Juni 2009, 15:49:03 »
Das ist doch das größte, aus einem Team (mit Kreisligaformat) eine super Truppe zu machen die dann auf internationaler Ebene auf Teams wie die Euren Treffen, die aus dem "gleichen Holz" geschnitzt sind!!!

Schnellen Erfolg kann jeder denke ich, doch dann wäre das Spiel schon für mich zu Ende.
Ich brauche keine Titel, um meine Arbeit als "erfolgreich" anzusehen. Es gibt doch nichts schöneres, als immer wieder die kleinste Verbesserung (legt jeder anders aus) anzustreben.
Nie zufrieden zu sein, und ständig präsent zu sein ist denke ich das Erfolgsrezept. Die Handlungsfähigkeit finanzieller Natur nicht zu vergessen. Denn gerade dann, wenn die anderen Manager ihr "Pulver" verschossen haben, wird es das ein oder andere TM-Schnäppchen wieder geben............

:zustimm: :zustimm:
Genauso sieht es aus.
Besser hätte ich es nicht sagen können! :ja: :bia:

Offline Zoad

« Antwort #4304 am: 28. Juni 2009, 15:55:12 »
Und hinter deine jetzige Strategie zu steigen ist einfacher? :) Was willst du mit den ganzen Spielern? Da werden doch viele abgewertet... Oder kennst du da "Tricks" ?

Lechia Wroclaw

irländer

• Gast
« Antwort #4305 am: 28. Juni 2009, 15:56:03 »
Und hinter deine jetzige Strategie zu steigen ist einfacher? :) Was willst du mit den ganzen Spielern? Da werden doch viele abgewertet... Oder kennst du da "Tricks" ?
Kauf-Verkauf-Finanzierungsphänomen! :ja:

Kuba

• Gast
« Antwort #4306 am: 28. Juni 2009, 16:08:33 »
 :zustimm:

Mehr wird nicht verraten..... :juggle:

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #4307 am: 28. Juni 2009, 16:18:51 »
*Prinzip anguck*
*nachgrübel*
*zum TM schlender* :D

ne ist schon krass was ihr da aufbaut... da kann ich net mithalten *Snief*

irländer

• Gast
« Antwort #4308 am: 28. Juni 2009, 16:22:34 »
Ich finde aber schon, dass du auf einem recht guten Weg bist.
Wenn alle das gleiche Prinzip hätten, wäre es schon langweilig und mühsam, da an jedem Spieler 100Interessenten hängen.

Ärgert mich schon, dass seit dem ich Exoten sammel, drei weitere Vereine jetzt auch drauf umgestiegen sind! :rofl:

Kuba

• Gast
« Antwort #4309 am: 28. Juni 2009, 17:08:18 »

So, jetzt ein paar Eckdaten meiner "Tricks" wie Du es so schön sagst.....

Habe den Verein an Zat 62 der Saison 12 übernommen!

Folgende Bedingungen wurden vorgefunden:

Zat 62, Saison 12 - Altersdurchschnitt: 27,9, Stärke 414, Teamwert: 6.642.248, Stadion 18.250

Zat 1, Saison 13 - Altersdurchschnitt: 27,7, Stärke 479, Teamwert: 50.364.601, Stadion 18.250 (Teamwert bald verachtfacht!)

Zat 50, Saison 13 - Altersdurchschnitt: 23,4, Stärke 703, Teamwert: 141.295.078, Stadion 28.700

Zat 20, Saison 14 - Altersdurchschnitt: 19,5, Stärke 715, Teamwert: 469.875.188, Stadion 30.240

Zat 60, Saison 14 - Altersdurchschnitt: 20,2, Stärke 795, Teamwert: 673.042.005, Stadion 44.350    

Zat 30, Saison 15 - Altersdurchschnitt: 19,6, Stärke 855, Teamwert: 930.706.778, Stadion 55.148

Zat 60, Saison 15 - Altersdurchschnitt: 22, Stärke 961, Teamwert: 1.016.522.275, Stadion 63.637

Zat 10, Saison 16 - Altersdurchschnitt: 21,1, Stärke 867, Teamwert: 711.944.834, Stadion 75.580 (sehr starker Einbruch der MW!)

Zat 50, Saison 16 - Altersdurchschnitt: 18,8, Stärke 856, Teamwert: 670.108.331, Stadion 91.160

Zat 10, Saison 17 - Altersdurchschnitt: 18,6, Stärke 811, Teamwert: 496.318.727, Stadion 95.358    

Zat 50, Saison 17 - Altersdurchschnitt: 21,2, Stärke 904, Teamwert: 829.314.566, Stadion 100.000

Zat 7, Saison 18 - Altersdurchschnitt: ca. 19, Stärke 882, Teamwert: 740.040.969 , Stadion 100.000

Unglaublich! Innerhalb von weniger als 3 Saisons den Teamwert von 6.642.248 (Zat 62/12) auf  1.016.522.275 (Zat 60/15) mehr als verhundertfünfzigfacht!!!!!

14 Stammkräfte oder verliehene Spieler mit Perspektive im Team, sind nicht älter als 19 Jahre und besitzen ALLE ein riesiges Talent!

Denke man kann sehen, was mein Geheimniss ist! Diese Statistik erklärt sich von selbst!
Einfach ist so ein Projekt bestimmt nicht, und Managern die auf 2-3 Saisons geplant um Titel spielen wollen nicht zu empfehlen.
Denke aber die Arbeit hat sich gelohnt!

Kuba

• Gast
« Antwort #4310 am: 28. Juni 2009, 17:10:29 »
Ich finde aber schon, dass du auf einem recht guten Weg bist.
Wenn alle das gleiche Prinzip hätten, wäre es schon langweilig und mühsam, da an jedem Spieler 100Interessenten hängen.

Ärgert mich schon, dass seit dem ich Exoten sammel, drei weitere Vereine jetzt auch drauf umgestiegen sind! :rofl:

Ich mache es aber auch schon länger ne!  :peace:

irländer

• Gast
« Antwort #4311 am: 28. Juni 2009, 17:13:21 »
Ich mache es aber auch schon länger ne!  :peace:
Du bist net gemeint! ;D

atlantis

• Gast
« Antwort #4312 am: 28. Juni 2009, 17:15:20 »
Ui. Klingt gut! ;D
Irgendwann werden wir mal auf internationaler Ebene ein Wiedersehen haben! :bia:

Gerade bei dir, scheint es immer nur ums Geldbewegen zu gehen, dabei sieht man aber, was dein Ziel war/ist! :zustimm:

Und mir in der Türkei..... :rofl: :rofl:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #4313 am: 28. Juni 2009, 19:25:40 »
Ui. Klingt gut! ;D

Keine Chance Irli  :winken:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4314 am: 28. Juni 2009, 19:40:55 »

So sehe ich das auch.

Aber meine Aufbauzeit ist jetzt auch vorbei. Ich versuche jetzt soprtlich erfolgreich zu sein.

Ich freue mich schon auf das nächste Usertreffen mit dir  :zustimm:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #4315 am: 28. Juni 2009, 19:43:27 »
Wir drücken dir die Daumen und werden es beobachten  :ja:

Kuba

• Gast
« Antwort #4316 am: 29. Juni 2009, 01:19:39 »

Geht mir auch so Mike, wir treffen uns einfach 2 Std. eher. Und dann können wir über unsere Pläne mal ausführlich reden.....
Bring dann auch Daten und so mal mit.  Wird mit Sicherheit lustig!  :zustimm:

So sehe ich das auch.

Aber meine Aufbauzeit ist jetzt auch vorbei. Ich versuche jetzt soprtlich erfolgreich zu sein.

Ich freue mich schon auf das nächste Usertreffen mit dir  :zustimm:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #4317 am: 29. Juni 2009, 10:13:56 »
Hey KM,
ka ob wir andere Startbedingungen hatten, aber ich habe es in 4 Saisons geschafft, naja in Potsdam wirds ewig dauern...

:winken:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #4318 am: 29. Juni 2009, 14:30:10 »
Doch ich würde schon sagen, dass wir andere Bedingungen hatten. Die Spieler waren damals auch etwas mehr wert und die Manager hatten damals noch horrende Summen für talentierte Spieler gezahlt.

Und neulich stand Freakssons Abwehrspieler auf dem TM und niemand nicht mal bereit 60 Mio. Minimum zu zahlen. Damals wäre der zum Maximum weggegangen  :ja:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #4319 am: 29. Juni 2009, 15:38:27 »
Doch ich würde schon sagen, dass wir andere Bedingungen hatten. Die Spieler waren damals auch etwas mehr wert und die Manager hatten damals noch horrende Summen für talentierte Spieler gezahlt.

Und neulich stand Freakssons Abwehrspieler auf dem TM und niemand nicht mal bereit 60 Mio. Minimum zu zahlen. Damals wäre der zum Maximum weggegangen  :ja:

Hätte wenn und aber...bei den aktuellen MWs ist der Spieler eben nicht mal die 60 Mios wert  :verweis:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: