VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach ihr Sensibelchen ^^Svenni Junior KM war kein meckern...las grad Ingame ne Absage wegen schon versprochen...komme ins Forum...und Schwupps hat Andy Vorkaufsrecht war eher nen ironisches Toben ^^
da wir schon dabei sind.............. Mulle wann verkaufst du endlich den Devaux?
Ich hab mein Rasierapparat bei meinen Eltern liegenlassen und geh diese Woche mit Vollbart auf Arbeit! ;D
bin eh selten da zurzeit da störts doch net und für jo reichts immer
wies aussieht muss man jedem hier mehrfach in den arsch kriechen um sone gurke zu bekommen
man kann bestimmte dinge auch zu wörtlich nehmen mein lieber irli!an solche dinge habe ich dabei selbstverständlich nicht im entferntesten gedacht
war von meiner seite aus wirklich nicht böse gemeint!hab mich halt in dem moment etwas geärgert weil eigentlich manager wie du wesentlich stärkere spieler verpflichten könnten als soeinen und dadurch die kleinen vereine mal wieder nix abbekommen!aber da kannst du ja nix für...wies aussieht muss man jedem hier mehrfach in den arsch kriechen um sone gurke zu bekommen
Zitat von: FreakyAndy am 16. Februar 2009, 20:36:45war von meiner seite aus wirklich nicht böse gemeint!hab mich halt in dem moment etwas geärgert weil eigentlich manager wie du wesentlich stärkere spieler verpflichten könnten als soeinen und dadurch die kleinen vereine mal wieder nix abbekommen!aber da kannst du ja nix für...wies aussieht muss man jedem hier mehrfach in den arsch kriechen um sone gurke zu bekommen Ja, tut mir auch Leid, aber in der 3. Liga kann man halt keine 80er Spieler holen, denn sonst kann ich meine gesamten Heimspieleinnahmen direkt nur an einen Spieler abdrücken.Aber du spielst ja in der 1. Liga. Für dich ist es ja leichter Geld zu generieren, als ich es momentan machen kann.