VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also mein ICQ benutz ich eigentlich nie...sobald ich das anmache schreiben mir mind. 3 Leute und gehen mir tierischt auf die Nerven!^^
Zitat von: smogman am 23. November 2008, 12:24:04Also mein ICQ benutz ich eigentlich nie...sobald ich das anmache schreiben mir mind. 3 Leute und gehen mir tierischt auf die Nerven!^^Sei doch einfach unsichtbar
Hey Leute, ich bin nächste Woche im Krankenhaus und hoffe ihr kommt allein klar! ;D
Zitat von: smogman am 24. November 2008, 18:34:27Hey Leute, ich bin nächste Woche im Krankenhaus und hoffe ihr kommt allein klar! ;Dkrankenhaus? hoffentlich nicht ernstes... aber wir werden das schon schaukeln hier...
Nach spätestens 3 Tagen gehe ich einfach! @KM: Kannst hier ruhig noch ein wenig Werbung achen für die FFS-Runde gegen die Färoer-Inseln! Ich kann leider nicht, da ich Stammgast bei der Trofeo bin!
Morgen Jungs... heute freue ich mich auch Schalke 04 vs Manchester City ...schade, dass zur gleichen Zeit "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" läuft
dieser wird nicht Wiederholt, da die Internationalen Spiele Vorrang gegenüber den FSS haben bzw. für alle der gleiche Nachteil entstanden ist. Die weiteren ZATs gehen genau so weiter wie sie im Terminkalender stehendas KSM-Team
Die Entscheidung ist gefallen! Zitat von: Fruttidieser wird nicht Wiederholt, da die Internationalen Spiele Vorrang gegenüber den FSS haben bzw. für alle der gleiche Nachteil entstanden ist. Die weiteren ZATs gehen genau so weiter wie sie im Terminkalender stehendas KSM-TeamEinigen wird das nicht freuen, aber das war in meinen Augen die richtige Entscheidung!
Wieso verschenkte Minuten?Pro Ligaspiel kannste max. nur 990 min. sammeln, FSS in die Hälfte. (11 x 90 min.)
Hallo Frutti, ich habe das mit dem Training nicht verstanden.Heißt das, das Training nicht zurückgesetzt wurde und wir durch diesen Bug mehr Trainingspunkte erzielt haben?