Achso ... das meinst du
Naja, ein bisschen Glück gehört dazu...
Also bei Flemming Rasmussen, Ruben Rasmussen und Jörgen Vingaard war das so, dass ich auf einen Thread von FreakyAndy geantwortet habe. Er suchte in der letzten Saison nämlich junge und gute Spieler. Da ich was zum Tauschen hatte und ich seine Jugendspieler unbedingt haben wollte, habe ich ihm ein Angebot gemacht.
Bei dem Hendrik Finke hat sich so ergeben, da Enno00 einen Spieler von mir haben wollte und dann habe ich nach seinen Jugendspieler gefragt.
Und bei Cham Sokhom war das echt Glücksfall. Eigentlich wollte skaissel mit Cham Sokhom einen Spieler bezahlen, den er verpflichten wollte, sozusagen als Anzahlung. Ich habe das bei "Transfergeflüster gesehen. Zum Glück war der andere Manager nicht daran interessiert. Da ich einen Skandivanier hatte (er sammelt nämlich nur Skandinavier) habe ich den einfach getauscht.
Im Großen und Ganzen habe ich nur im Transfergeflüster geschaut und den Markt sondiert. Aber Glück braucht man natürlich.
Wenn du einen Thread aufmachst, dann musst manchmal an deine Grenzen gehen. Ich habe Tarantino und Lindberg ungerne abgegeben. Was ich damit sagen möchte ist, dass man gute Spieler anbieten muss, um die dicken Fische anzulocken