VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute, ich habe es irgendwie versucht, aber mir ist die Lust vergangen. Gibt es eine Möglichkeit für eine langfristige UV?
4 Wochen geht doch?Kann ich machenZitat von: KanonenMike am 26. August 2018, 10:57:16Hallo Leute, ich habe es irgendwie versucht, aber mir ist die Lust vergangen. Gibt es eine Möglichkeit für eine langfristige UV?
Zitat von: Sascha am 26. August 2018, 17:04:254 Wochen geht doch?Kann ich machenZitat von: KanonenMike am 26. August 2018, 10:57:16Hallo Leute, ich habe es irgendwie versucht, aber mir ist die Lust vergangen. Gibt es eine Möglichkeit für eine langfristige UV?Einer ganze Saison eher....@Contro... woran es liegt weiß ich nicht. Ich glaub, weil das Spiel aus meiner Sicht zu eintönig geworden ist. Ich würde locker aufhören, wenn ich nicht soviel in den Verein investiert hätte.
Alles Gute für die neue Saison
SirCoach ist weg und ein kompletter Neuling hat nun in Salzburg das Zepter in der Hand.
Zitat von: IamTheDj am 05. Dezember 2018, 13:05:41SirCoach ist weg und ein kompletter Neuling hat nun in Salzburg das Zepter in der Hand. Nicht mehr lange hat schon 4 NMR
Bei euch alles ok? nach dem KSM-Skandal geht es ja einigen nicht so gut...
Zitat von: derlegat am 08. Dezember 2018, 11:54:19Bei euch alles ok? nach dem KSM-Skandal geht es ja einigen nicht so gut...contro und mir gehts super Mehr gibts ja hier nicht mehr Sogar KM hat schon 4 NMR
wieviele waren bei PA nochmals nötig? 30?
Zitat von: IamTheDj am 08. Dezember 2018, 22:47:56wieviele waren bei PA nochmals nötig? 30?
GB Salzburg interessant
Bin eher gespannt wer sc Puch übernimmt wenn Km wirklich nicht mehr kommt . xD
Mit der Kohle aufjedenfall
Zitat von: Rauschi am 12. Dezember 2018, 20:56:37Mit der Kohle aufjedenfall Schon an ZAT 1