Wer sagt denn, dass ich dort Traden möchte?
Und zum "verpönt". Naja... Wer schon vor einigen Saisons mit mehreren Milliarden in Liga 1 war und aber lieber wieder abgestiegen ist, weil er kein Minus machen wollte, das ist dann schon etwas grenzwertig.
Damals hättest/hattest du ein Netzwerk aus Leihpartnern und hättest unendlich lange vom eigenen Nachwuchs deine Mannschaft aufbauen/ weiterentwickeln können.
Jetzt wo du "oben" bist und einigermaßen "ernst" machst... nimmst du dir "das Recht heraus" über niedrige Sponsoren, einen toten Transfermarkt und andere Sachen zu jammern, welche dich mit 7Millarden auf der Kante und 1Milliarde an Kaderwert aber sowas von an den 4Buchstaben vorbeigehen kann...
Nicht böse gemeint. Aber viele Probleme kannst du nicht verstehen. Und auch das mit der Jugend bewertest du völlig falsch. Aber zu dem Thema sollten wir uns in 5-6Saisons erneut unterhalten. Kannst dir diesen Text irgendwo abspeichern!
PS: Und KSM mit nur einen Verein wäre und war für mich immer langweilig, solange ich mich damit nicht identifizieren kann. Und identifizieren könnte ich mich nur mit Bremen. Ich bin weder Österreicher, noch sonst irgendwas oder Fan von Arsenal, Lyon oder so. Bremen.
Der Rest steht ja jedem frei in KSM zu handeln.