VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheiß Wodka Diät, wieder ein Wochenende verloren
Zitat von: MacSodaP am 18. Oktober 2015, 18:14:30Zitat von: Domi am 18. Oktober 2015, 17:53:27Hi zusammen,ich bin auf der suche nach Schlii vom SC Wolf aber anscheinend ist gar nicht im Forum aktiv oder?War doch heute on.Danke dann suche ich mal weiter
Zitat von: Domi am 18. Oktober 2015, 17:53:27Hi zusammen,ich bin auf der suche nach Schlii vom SC Wolf aber anscheinend ist gar nicht im Forum aktiv oder?War doch heute on.
Hi zusammen,ich bin auf der suche nach Schlii vom SC Wolf aber anscheinend ist gar nicht im Forum aktiv oder?
Die Wahl zum "hässlichsten" Kader in Österreich dürfte Mexxo mit Abstand gewinnen!
Zitat von: Irli am 19. Oktober 2015, 12:06:25Die Wahl zum "hässlichsten" Kader in Österreich dürfte Mexxo mit Abstand gewinnen! Warum das?
Zitat von: MacSodaP am 19. Oktober 2015, 12:19:00Zitat von: Irli am 19. Oktober 2015, 12:06:25Die Wahl zum "hässlichsten" Kader in Österreich dürfte Mexxo mit Abstand gewinnen! Warum das? Guck ihn dir an und frag nicht nochmal!
Zitat von: Irli am 19. Oktober 2015, 12:06:25Die Wahl zum "hässlichsten" Kader in Österreich dürfte Mexxo mit Abstand gewinnen! heee, die Spieler können nix für ihr Aussehen Haben gleich mal den Meister mit einer 4:0 Packung nach Hause geschickt
pünktlich zum Derby im FSS Cup gegen Irli ist mein Torwart verletzt -.-
Zitat von: Nelsinco Muntz am 21. Oktober 2015, 16:13:36pünktlich zum Derby im FSS Cup gegen Irli ist mein Torwart verletzt -.-Grad so zum Derby sind meine starken Spieler noch da!
Die Nummer 1,die Nummer 1,die Nummer eins in Graz sind wir!
bvieri, toxic, contro, sonnny, wo sind die Alteingesessenen?
Zitat von: MacSodaP am 26. Oktober 2015, 15:09:25 bvieri, toxic, contro, sonnny, wo sind die Alteingesessenen?Anwesend, aber was sollte ich berichten ... im ÖSI-LAND ist heute NATIONALFEIERTAGDas Nationalfeiertagsgesetz ist eine der wenigen Normen im österreichischen Rechtsbestand, die über eine Präambel verfügen. Dort heißt es:„Eingedenk der Tatsache, daß Österreich am 26. Oktober 1955 mit dem Bundesverfassungsgesetz BGBl. Nr. 211/1955 über die Neutralität Österreichs seinen Willen erklärt hat, für alle Zukunft und unter allen Umständen seine Unabhängigkeit zu wahren und sie mit allen zu Gebote stehenden Mitteln zu verteidigen, und in eben demselben Bundesverfassungsgesetz seine immerwährende Neutralität festgelegt hat, und in der Einsicht des damit bekundeten Willens, als dauernd neutraler Staat einen wertvollen Beitrag zum Frieden in der Welt leisten zu können, hat der Nationalrat beschlossen:“
Wollte auch gestern bei Moravec in Wien anrufen! Einmal im Jahr! Und da haben die ausgerechnet Feiertag!
Guten Morgen, Jungs Ich wollte eigentlich ein reines US-Team aufbauen, aber ich finde diesen Namen plus Nation ziemlich schön Caetano Vaz d’Almeida.Es fällt mir schwer ihn umzubenennen. Was meint ihr?
Ich habe einen neuen Manager für Österreich gewonnen... er wird voraussichtlich bei Red Star Salzburg anfangen... ist nen Kumpel von mir