nachdem hier so ziemlich jeder mitliest und es sicherlich noch hilfsbereite jungs und mädls hier gibt hätt ich eine frage auf die ich leider im forum keine antwort finde (oder zu doof zum suchen bin):
wie genau bieten die ki-bots am TM? hab zwar schon das eine oder andere gebot für meine eigenen spieler bekommen, aber irgendwie hab ich noch kein system rausgefunden - speziell gestellte fragen, die einer antwort bedürfen wären:
gibts einen speziellen bieterzeitpunkt der bots = ? -> also 1,2,3 tage vor ablauf oder 1,2,3 tage nach dem raufstellen auf den TM?
wenn man einen mindestpreis angibt, der innerhalb der ki-bot-bietrange liegt - bieten die dann auch?
wenn es ein minimum-gebot gibt, aber ein bot höher bieten würde - tut er das?
wenn es bereits ein gebot gegeben hat, das aber von mir gelöscht wurde - bietet dann noch ein bot?
wenn es bereits ein gebot gegeben hat, das aber vom bieter wieder gelöscht wurde - bietet dann noch ein bot?
bieten bots auch auf leihen?
wie hoch sind die gebote der bots im moment max. (hab glaub ich irgendwas knapp unter marktwert oder so gelesen, aber finde es leider nicht mehr)?
wenn es keiner öffentlich schreiben will gerne per pn - ich machs dann natürlich auch nicht öffentlich!
wenn hier keiner antworten möchte kann ichs gerne auch ins 'an den spielleiter' forum schreiben - aber ich hoffe doch hier isses besser aufgehoben