VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
joa geht round about 60 mio. sollte sich was kleines machen lassen, der rest muss erst mal über deals laufen und so ja na klar, meine Linie will ich nicht verlieren
Juten Morgen
moinsen
@janberi:Ja, im Moment ist es schwierig den slater zu erreichen. Aber hab Geduld, das wird schon Darf man schon erfahren, wie der Verein heißen soll?
Ich finde das sooo schade... SC Austria Graz hat vor ZATs einen neuen "echten" Manager bekommen. Und nu hat er schon wieder 3 NMRs. Ich denke KSM ist für einen neuen User einfach zu unübersichtlich. Hätte ich damals nicht mehrere Mentoren gehabt, wäre ich wohl auch nicht geblieben.Was man denn da so machen? Sollen wir wieder einen Thread eröffnen mit dem Managerbestand? Dann können wir etwaige neue Manager direkt per Ingame anschreiben und Hilfestellungen geben und das Forum schmackhaft machen?
Ach was... iwie bin ich heute auch Panne Dann Astoria Schwanenstadt Man man man... kaum ist man 35 Jahre... macht es sich schon bemerkbar
Uiii da meldet sich schon der erste Mod... aber zum Glück mit guter Nachricht... puhhh :-DUnd alles fit bei dir, Andreas?Ich habe heute meinen freien Tag... ich werde mich heute mal um meinen Verein kümmern. Ich muss zugeben, dass ich ihn in den letzten 2 Wochen vernachlässigt habe. Deswegen wird mein de Goey nicht mehr die vollen 2000 Minuten bekommen