VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke für den Spieler Soda
Zitat von: Frutti am 24. Juni 2014, 08:03:30Danke für den Spieler SodaGerne doch!Kannst gerne noch Leute haben.Die anderen natürlich auch.
Hab auch noch einige abzugeben. sind alle am tm und können entsprechend sofort wechseln. Ansonsten beenden alle ihre karriere
Is schon bei dir
Zooooooooooooooooooooad!
Barney eher unwahrscheinlich... hab ihn heute mal wieder angepieckst... nix zu machen Welcome back, Zoad
Zitat von: KanonenMike am 26. Juni 2014, 22:45:46Barney eher unwahrscheinlich... hab ihn heute mal wieder angepieckst... nix zu machen Welcome back, Zoad Du weisst ja nicht wo BARNEY´s Problem genau liegt???
Zitat von: controletti73 am 26. Juni 2014, 22:56:31Zitat von: KanonenMike am 26. Juni 2014, 22:45:46Barney eher unwahrscheinlich... hab ihn heute mal wieder angepieckst... nix zu machen Welcome back, Zoad Du weisst ja nicht wo BARNEY´s Problem genau liegt???Der hat einfach keine Lust mehr!
Zitat von: KanonenMike am 26. Juni 2014, 22:57:24Zitat von: controletti73 am 26. Juni 2014, 22:56:31Zitat von: KanonenMike am 26. Juni 2014, 22:45:46Barney eher unwahrscheinlich... hab ihn heute mal wieder angepieckst... nix zu machen Welcome back, Zoad Du weisst ja nicht wo BARNEY´s Problem genau liegt???Der hat einfach keine Lust mehr!Dass muss ja einen Grund haben plötzlich damit aufzuhören??? Beim Usertreff Ende August des letztes Jahr war vom AUFHÖREN absolut keine Rede!
War ja bei seiner ersten Karriere auch so
SSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR ich sehe dass erst jetzt I PACK´S NETZZZZZZZZZOOOOOOOOOOAAAAAAAAAADDDDDDDDDDD is back Fehlt nur mehr die Rückkehr von IAMTHEDJ und BARNEY dann fang i zum saufen au
Ich wünsche euch ALLEN einen TOLLEN SAISONSTART (eine tolle SAISON) mit mehr ACTION im FORUM!
Erzählt mir mal wer, warum hier so ne Flaute ist bitte?
heute um 20.15 spielt es auf 3sat balduin, der schrecken von st.tropez mit louis de funes.das werde ich mir ansehen. oder spielt es noch etwas anderes heute abend?