VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
maximal eine Saison hälst du es ohne Transfer durch
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 30. März 2014, 17:20:19maximal eine Saison hälst du es ohne Transfer durch Ich sag 30 ZATs
Zitat von: KanonenMike am 30. März 2014, 17:28:04Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 30. März 2014, 17:20:19maximal eine Saison hälst du es ohne Transfer durch Ich sag 30 ZATs Ja, ihm wirds einfach langweilig werden, da ja außer Training nix zu tun ist und 3 Minuten Stadion pro ZAT...Darum habe ich den Post von ihm auch kopiert. Glaube ehrlich auch nicht dran^^
Geile Sache Sind noch weitere Verkäufe geplant?
Zitat von: KanonenMike am 30. März 2014, 18:22:22Geile Sache Sind noch weitere Verkäufe geplant?Na der Grieche muss noch weg. Spendet wer? Ist der letzte ohne Wurzeln in Bregenz. Habe auch schön die KIs "benutzt". Haben mir 4 durchschnittliche Spieler für zusammen 48Millionen abgenommen. Da sag ich artig Danke!
Ist ja auch selten bei dir^^Naja. Warum soll ich es nicht annehmen? Habe Slater nun schon ein gutes Dutzend mal darauf hingewiesen. Den Thread im Doppelpass aufgemacht.Slater hat es sich angeschaut und wohl auch etwas gemacht. Damit scheint er zufrieden zu sein und ich wäre dumm die Gebote abzulehnen.Vor allem, da dann die Gefahr besteht, dass sie am Ende mit 20ZAT WS im Kader bleiben!
Ja, und vor allem brauche ich nicht mehr so weit schauen, was er so hin zaubert. Ich find es immer spannend, was er vereinstechnisch treibt Okay, ich bin raus aus dem Pokal... ich schaue mal nach FSS Terminen
Hier gehts direkt ab seitdem Irli hier ist!
Irli war doch schon Tage nicht mehr online.
Jetzt ist er genau 72 Stunden nicht online gewesen. Aber NMR hat er keine!
Guten Morgen, Jungs
Irgendwas stimmt doch bei Irli nicht. Solange nicht online ist mehr als ungewöhnlich.Auf der Bannliste ist er jedenfalls auch nicht zu finden^^