So ich muss jetzt mal meinen Frust hier niederschreiben... Was Poker mit mir macht nervt grad extremst, ich werd jetzt mal für ne längere Zeit Pause machen.
Ich Spiele eigentlich nur SnG und das man manchmal Pech hat ist normal, aber bei mir wars es jetzt einfach zu oft aufeinander folgend ohne Unterbrechung.
Gerade spiele ich ein SnG, erste Hand und ich im SB. Bekomm AQs, ein Raise vom Button vor mir - also ich Reraise. BB und Button callen. Flop AA3, rainbow. Ich erstmal Check, BB spielt an, Button foldet. Ich geh All-In. Gegner callt - hat A8. Turn bringt die 8 ich bin draussen.
Genau das selbe einige Stunden zuvor. Ich sitz bei der 4. oder 5. Hand mit AQ da, geh bei Flop A85 All-In und bekomm den call von AJ, und auch hier erscheint J am Turn. Hier ist es ärgerlich wobei man den Call noch einigermaßen nachvollziehen kann, aber in erster beschriebener Hand einfach nicht.
Gestern hab ich in einem SnG 2 mal mit KK verloren, einmal gegen A4 und einmal gegen 55. Bin später mit AQ (ja scheint echt meine Pechshand zu sein) gegen J9 rausgeflogen.
Ich kann mich nicht erinnern einmal in den letzten Tagen mit der schwächeren Hand All-In gegangen zu sein und trotzdem bin ich nie ins Preisgeld gekommen, weil meine Gegner jedes mal gewonnen haben. Es ist frustrierend.