VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich denke ja, hier schreibt keiner mehr regelmäßig, außer ihr Nicht-Österreicher
Danke Moerkstar, dass du die Ergebnisse gepostet hast
Zitat von: KanonenMike am 31. Juli 2013, 10:25:18Ich denke ja, hier schreibt keiner mehr regelmäßig, außer ihr Nicht-Österreicher ... dann wollen die Nachbarn sich auch mal beteiligen...
Ahhhh der Sascha... du hast ja immer noch den Banner.... immer noch zufrieden? Ich werde heute ein Wappen für Barney erstellen. Also bin so oder so im Programm, wenn du noch wünsche hast
manchmal denke ich der könnte von den Abmassen n bissl kleiner sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Poser
@moerk heute Anti-Faul Star.Kannst du mir das mit den Excel-Tabellen mal beibringen?
Zitat von: Joeys am 31. Juli 2013, 17:05:06PoserWar das ein Tippfehler oder Absicht?
Tote Hose hier... nicht nur in Österreich...
dann lass uns ein paar Gerüche streuen
Guten Morgen Ösis!
Zitat von: El Fiorin am 02. August 2013, 08:01:18Guten Morgen Ösis!Moin Spanier....