Liebe Österreicher,
um mal ein bißchen Licht ins Dunkel zu bringen und die Sache zu entschärfen gibt es ausnahmsweise mal eine Äußerung von mir. Das ich schon ewig Transfermod bin, kann von mir aus jeder wissen. Anhand meiner Postingzahl (nicht öffentliche Postings) kann man sich ja das eh schon denken. IamTheDj war einst selber TM. Er tritt hier einen Shitstorm los, um dem Spiel, dem Admins sowie dem Betreiber zu schaden. Um seine Argumentation mal zu übersetzen: "Wenn ich nicht nach meinen Regeln spielen darf, dann verlasse ich das Spiel. Wenn ich nicht nach meinen Regeln spiele, habe ich keine Chance, weil Teammitglieder vom System bevorteilt werden."
Aus Sicht der TMs hat er manipuliert und so seinen Verein massiv gepusht. Weil die TMs ihren guten Willen zeigen wollten, ist dennoch nie eine Strafe ausgesprochen worden (außer dem Transferverbot zwischen ihm und seiner Frau). Jeder kann sich die Transfers zwischen ihm und seiner Frau (chicca) anschauen. Aus Sicht der TMs verfolgte der chicca-Account keine eigenen Ziele, sondern fungierte lediglich als Ausbildungsverein für DJs Jugendspieler. Nun kommt eine neuer Account in Spiel: kojak -> es gibt eindeutige Hinweise, das dieser Account von seiner Frau gesteuert wird. Was passiert - drei Transfers zwischen kojak und Iam - eindeutiger Nutznießer: Iam. Also: Manipulationsverdacht.
Wie sollen die TMs denn sonst handeln? Wenn jeder hier nach seinen Regeln spielt, dann kann slater das Spiel gleich einstampfen. Nur wenn alle die selben Vorraussetzungen haben, kann dieses Spiel überleben.
Zum Thema Teammitglieder werden bevorzugt: lächerlicher geht es nimmer - ich bin jetzt schon so lange dabei - habe noch nie einen Goldfuss in der Jugend gehabt und auch sonst unterscheiden sich meine Jugis nicht von anderen. Gerne kann sich jetzt schon jmd. meinen Schwarzschuh sichern, den ich am letzten ZAT in meinem Jugendcamp begrüßen durfte.
Zu sly: TM-Ingame-Account hat nur einer der TMs Zugriff. Aber auf deine Frage bzgl. Transfer zwischen dir und Iam/chicca ist alles gesagt. Das muss man halt mal akzeptieren, auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Es ist ja kein Weltuntergang bei diesem Fall.
Zu Dj - jeder muss selbst entscheiden, ob er in den Spiegel schauen kann - nur weil chicca/kojak und du teilweise von anderen PCs spielen, heißt das noch lange nicht, dass man nicht am TM manipuliert.
Du bist doch angeblich Schiedsrtichter - wie wäre es mal mit der Wahrheit und nicht der Beugung solcher???