VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gibts eigentlich auch die Möglichkeit sich bei den Spieltagsfragen im Urlaub auch vertreten zu lassen?
Zitat von: Slychief am 09. Juli 2013, 21:44:16gibts eigentlich auch die Möglichkeit sich bei den Spieltagsfragen im Urlaub auch vertreten zu lassen? Sicher geht das ! Wenn's aber maximal 2 Spieltage sind kann ich dir die Fragen auch vorab schicken
Zitat von: IamTheDj am 10. Juli 2013, 08:40:55Zitat von: Slychief am 09. Juli 2013, 21:44:16gibts eigentlich auch die Möglichkeit sich bei den Spieltagsfragen im Urlaub auch vertreten zu lassen? Sicher geht das ! Wenn's aber maximal 2 Spieltage sind kann ich dir die Fragen auch vorab schicken Nö - sind 2 Wochen..... Wenn - würd ichs so machen: die ersten 2 Fragen nehm ich die Antworten von contro, dann 2 mal von Soda oder so.... genaueres würd ich dir schicken und du müsstest es dann halt entsprechend berücksichtigen. Geht das?
da würde ich nicht durchblicken!
Moin DJ Muss ich mir Moerk Faul Star jetzt so vorstellen?
Wobei wir ja eine gewisse Ähnlichkeit haben (Benutzerbild)
So eingetütet... es geht nach Wien... Barney, Joeys, SodaP und ich
Zitat von: KanonenMike am 10. Juli 2013, 22:24:18So eingetütet... es geht nach Wien... Barney, Joeys, SodaP und ich jawoll
Guten Morgen Österreich & Besucher & Moerk Faul Star!