VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So schnell kann es leider gehen! Der eine Verein vergeben,der andere nicht abgestiegen,ein anderer wird erst in ein paar Tagen vergeben...Letzte Option war SC Allerheiligen.Aber mit den neuen MW wollte ich so klein auch nicht starten.So wurde es ein anderer Drittligist im Altersheim Spanien.Aber ich bin ja nicht aus der Welt und eure Community ist ohne mich als "Motzer" besser dran!
Zitat von: Irli am 10. Juni 2013, 06:50:44So schnell kann es leider gehen! Der eine Verein vergeben,der andere nicht abgestiegen,ein anderer wird erst in ein paar Tagen vergeben...Letzte Option war SC Allerheiligen.Aber mit den neuen MW wollte ich so klein auch nicht starten.So wurde es ein anderer Drittligist im Altersheim Spanien.Aber ich bin ja nicht aus der Welt und eure Community ist ohne mich als "Motzer" besser dran! Das einzige, was mich heute noch mehr enttäuscht als die verf***** EWS ist diese Meldung....
Zitat von: MacSodaP am 10. Juni 2013, 20:07:26Zitat von: Irli am 10. Juni 2013, 06:50:44So schnell kann es leider gehen! Der eine Verein vergeben,der andere nicht abgestiegen,ein anderer wird erst in ein paar Tagen vergeben...Letzte Option war SC Allerheiligen.Aber mit den neuen MW wollte ich so klein auch nicht starten.So wurde es ein anderer Drittligist im Altersheim Spanien.Aber ich bin ja nicht aus der Welt und eure Community ist ohne mich als "Motzer" besser dran! Das einzige, was mich heute noch mehr enttäuscht als die verf***** EWS ist diese Meldung.... Ja, geht mir genauso... Hättest du mir geschrieben, wäre SK Rapid Graz auch dir angeboten worden...Ich finde es sehr schade, aber meine Spieler bekommst du trotzdem. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Verein lieber Irli und wehe, du lässt uns hier im Forum sitzen! Dann kommen wir zu dir nach Hause und treten dir gegen dein Schienbein
Vielleicht kommen wir ja in 2 Saisons gemeinsam nach Österreich!!!