VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach nach meinen Infos will der Bruno Geiger mit Viviano nächste Saison in Graz spielen... (JA, das ist so eine Art Handelsanfrage)
Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Mai 2013, 12:23:27@Don: neee nee der wollte schon immer mal beim topverein spielen in einer top liga Komm du mir mal international unter die Finger
@Don: neee nee der wollte schon immer mal beim topverein spielen in einer top liga
Zitat von: Don Genova am 24. Mai 2013, 12:25:10Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Mai 2013, 12:23:27@Don: neee nee der wollte schon immer mal beim topverein spielen in einer top liga Komm du mir mal international unter die Finger ich dir unter die finger und du mir unter die räder
Zitat von: Zoad am 24. Mai 2013, 12:24:18Ach nach meinen Infos will der Bruno Geiger mit Viviano nächste Saison in Graz spielen... (JA, das ist so eine Art Handelsanfrage)Da wäre seine Angst zu groß nächste Saison wieder 2. Liga zu spielen
Die Unterbergsarena mit Schotterweg-Zufahrt
Für die Ösis ist das schon eine Metropole!
Die einzige Autobahn was hinführt besteht nur mehr aus Steinen und Erde,