VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jungs, was ist das für ein Gefühl in der 1.Liga zu spielen? Stress? Oder eher Glücksgefühl Apache... 21 Posts
Zitat von: viking1999 am 12. Juli 2007, 19:13:22Jungs, was ist das für ein Gefühl in der 1.Liga zu spielen? Stress? Oder eher Glücksgefühl Apache... 21 Posts Wen du in der unteren hälfte der Tabelle stehst hast du stress wegen den abstieg.Glaub ich mal war bei mir noch nicht. ;DIn der oberen hälfte hast du stress das du oben bleibst und international nochEinen Platz ergatterst für die nächste Saison.
Zitat von: Apache am 12. Juli 2007, 19:28:11Zitat von: viking1999 am 12. Juli 2007, 19:13:22Jungs, was ist das für ein Gefühl in der 1.Liga zu spielen? Stress? Oder eher Glücksgefühl Apache... 21 Posts Wen du in der unteren hälfte der Tabelle stehst hast du stress wegen den abstieg.Glaub ich mal war bei mir noch nicht. ;DIn der oberen hälfte hast du stress das du oben bleibst und international nochEinen Platz ergatterst für die nächste Saison. aber das oben ist recht angenehmer stress! habe auch endlich nochmal gewonnen
Zitat von: SodaP-Ösi am 12. Juli 2007, 20:27:10Zitat von: Apache am 12. Juli 2007, 19:28:11Zitat von: viking1999 am 12. Juli 2007, 19:13:22Jungs, was ist das für ein Gefühl in der 1.Liga zu spielen? Stress? Oder eher Glücksgefühl Apache... 21 Posts Wen du in der unteren hälfte der Tabelle stehst hast du stress wegen den abstieg.Glaub ich mal war bei mir noch nicht. ;DIn der oberen hälfte hast du stress das du oben bleibst und international nochEinen Platz ergatterst für die nächste Saison. aber das oben ist recht angenehmer stress! habe auch endlich nochmal gewonnen Ich werd mich wohl, solang ich mich erstklassig halten kann, mehr oder weniger am unangenehmeren Stress "erfreuen"
Einen von denen hier vielleicht?
SK Sturm Braunau hat einen neuen Manager namens Taka mit 192 Managerpunkten! Er war vorher bei Leiftu Vestmannaeyjar (ISL,1) und zuletzt bei Dundee Athletics (SCO,1) und bekommt jetzt eine Nachricht von mir!
Den Sender hab ich nicht!
Zitat von: smogman am 14. Juli 2007, 12:33:29SK Sturm Braunau hat einen neuen Manager namens Taka mit 192 Managerpunkten! Er war vorher bei Leiftu Vestmannaeyjar (ISL,1) und zuletzt bei Dundee Athletics (SCO,1) und bekommt jetzt eine Nachricht von mir! Taka ist ein guter Trainer.schön, dass du mir gefolgt bist alter Haudegen!
Zitat von: SodaP-Ösi am 14. Juli 2007, 17:49:11Zitat von: smogman am 14. Juli 2007, 12:33:29SK Sturm Braunau hat einen neuen Manager namens Taka mit 192 Managerpunkten! Er war vorher bei Leiftu Vestmannaeyjar (ISL,1) und zuletzt bei Dundee Athletics (SCO,1) und bekommt jetzt eine Nachricht von mir! Taka ist ein guter Trainer.schön, dass du mir gefolgt bist alter Haudegen!Taka hat jetzt 1 NMR. Wohl vergessen sich noch für dem FSS-Zat einzuloggen, oder noch gar nicht ebmerkt, dass er Sturm Braunau hat...
Schaut wer U-20-WM in ORF:1?????
also erstens, ich bin mega dicht unsere u20 hat super gespielt!!!!!verdienter sieg. wr waren einfac immer die überlegene mannschaft!!!! 2. YEAHHHHHgebiergsblazu das return gegeben!!! schöner kanns nicht sein!PS: leberkäs is das beste gegen nen rausch-!!
Und jetzt gehe ich schlafen.