Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs geschafft! Endlich geschafft! Endlich Urlaub und das Studium ist vorbei! Und dafür, dass heute meine Angstklausur war, ist es verdammt gut gelaufen!
Dennoch die heute morgen bereits angekündigte und nun wahr gewordene schlechte Nachricht für Österreich! Der
SK Sturm Braunau hat sich heute Mittag von seinem Trainer Power-Ösi getrennt. Dieser trainiert nun den FSV Karlsruhe in Deutschland und hinterlässt eine sicher aufsteigende Top-Mannschaft, die einen würdigen Nachfolger sucht!
Hier seine Mitteilung von gestern Abend:
Wie schonmal im Forum angekündigt, bin ich an einem Wechsel zum FSV Karlsruhe schon immer interessiert gewesen. Seit dem Wochenende ist Karlsruhe frei und Morgen um 12 Uhr wird es dort einem neuen Manager geben. Ich hoffe, dass es ich sein werde, da ich mich dort beworben habe. Ich hab mir die ENtscheidung nicht leicht gemacht, da ich hier in Österreich mit Braunau etwas aufgebaut habe und etwas erreichen wollte und mit dme Team auch konnte.
Aber mein oberstes Ziel ist es den "Karlsruher SC" hier in KSM aufzubauen!
Daher kann es gut möglich sein, dass ich ab Morgen nicht mehr hier in Österreich tätig bin.
Ich wollte das hier dir bescheid geben, dass du, sollte es Morgen jemand merken keine Spekulationen gibt, es dann gleich so posten kannst
P.S.: Ich bin warscheinlich erst gegen 17:45 Uhr oder so wieder on...
Greets